![Dutchgit](/data/avatars/m/19/19805.jpg?1577655811)
Dutchgit
Gestern die sendung verpasst. Heute online angeschaut.
Werbung oder Visabeschaffer egal, Ich fands wieder klasse !![Bier :bier: :bier:](/styles/gsforum/smilies/neutral/bier.gif)
Werbung oder Visabeschaffer egal, Ich fands wieder klasse !
![Bier :bier: :bier:](/styles/gsforum/smilies/neutral/bier.gif)
Stimmt!fehlt nur noch eine Doku wo mal ein Sympathieträger, ohne Sponsoren, ohne Rallyevorbereitung einfach ein Motorrad nach seinem Gusto aussucht, eine Reise plant, ohne Zeitdruck und Ehefrau, die ein Teilstück mitfallen muß, ne schöne weite Reise macht und diese ohne Gepäckfzg, ohne Visabeschaffer, ohne Problemlöser hintendran, dokumentiert.
Stimmt. Dakar hat er denoch nie auf dem Moped erreicht.Der Kini ist eh unerreicht mit seiner Art und seinen Sprüchen
Kannst mal vormachen wie das alles besser geht bitte ?Selten so ein Mist gesehen. Big Brother für Rally-Fans.
Ist halt typisch "Red-Bull-TV"
- - - Aktualisiert - - -
Stimmt!
- - - Aktualisiert - - -
Stimmt. Dakar hat er denoch nie auf dem Moped erreicht.![]()
So.Kannst mal vormachen wie das alles besser geht bitte ?![]()
Nunja,fehlt nur noch eine Doku wo mal ein Sympathieträger, ohne Sponsoren, ohne Rallyevorbereitung einfach ein Motorrad nach seinem Gusto aussucht, eine Reise plant, ohne Zeitdruck und Ehefrau, die ein Teilstück mitfallen muß, ne schöne weite Reise macht und diese ohne Gepäckfzg, ohne Visabeschaffer, ohne Problemlöser hintendran, dokumentiert.
Das war mit Abstand das beste was ich bis jetzt gesehen habe:Das genaue Gegenteil kenn ich auch, eine simple Fahrt zum Nordkap, auf "Custom Bikes" bekannter Harley Customizer. Mit/trotz Begleitfahrzeug eine Dokumentation customizerischer Unfähigkeit. Weder Material (customized) noch Fahrer waren zu einer derartigen "Expedition" befähigt ("Unfähigkeit auf ganzer Linie" beschriebe es am besten!) Mit dem Custom Bike zum Nordkap (die Sorte Leute, die ich -nicht nur da- nicht treffen muss
).
Hey Franky,
Was passt denn bei "Race to Dakar" nicht und was bedeutet "ehrlicher"???Ich finde es jedenfalls "ehrlicher" als "Race to Dakar" mit Charlie Boorman.
...klärt mich mal auf, was meint ihr den mit den J.Liefers? Wollte der auch die Dakar fahren?Diese Lachpille dagegen, damals mit dem J.Liefers. . .