Heut morgen um 7 an der Sella

Diskutiere Heut morgen um 7 an der Sella im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gruss aus Südtirol. Dem Baby um 6 noch eine Flasche ins Bett gegeben und dann aufs Motorrad, um 7 am Sellajoch, 7.30 Pordoi, 8 am Falzarego. Ein...
Dubliner

Dubliner

Themenstarter
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Gruss aus Südtirol.
Dem Baby um 6 noch eine Flasche ins Bett gegeben und dann aufs Motorrad, um 7 am Sellajoch, 7.30 Pordoi, 8 am Falzarego. Ein Traum und keine Pappnase unterwegs. Erst auf der Rückfahrt, vom Grödnerjoch hinunter nach Wolkenstein, da kamen sie mir entgegen in Dosen, auf Racern und sogar in Megadosen Reisebussen - eine einzige Kolonne.
Aber da konnte mir keiner mein fettes Grinsen wehr aus dem Gesicht meisseln.
Einen frierenden SR5oo Fahrer habe ich getroffen und einen Radler - da wars.
Genial.
Baby war dann bei der Rückkehr wach...

Anhänge

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
hat Dir schon mal jemand gesagt, dass Du eine fiese Möpp bist?

Ich auch will, ganz dringend. Bei guter Großwetterlage werde ich das auch in den nächsten Wochen machen

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
SCHORSCH :eek::eek::eek:
aber wie geil ist das denn????
das Bild Nr. 2 !! an genau der gleichen Stelle ,an der gleichen Leitplanke hab ich letztes Jahr auch so ein Foto geschossen.
Den Spaß gönn ich dir!
Gruß
Markus

motsahib

motsahib

Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

@ampertiger

vielleicht kannst am mo. bei der rückfahrt bei bild 3 dort noch ein foto machen...:)

mfg

motsahib

AmperTiger

AmperTiger

Modell
nur wenn wir dann alle 4 aufm Bild sind und mindestens eine HP 2 Enduro!

motsahib

motsahib

Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

@ampertiger

kriegen wir bestimmt hin..:D:D:D

vg

motsahib

S

Schlonz

Modell
fahr aber rechtzeitig los, Du Tourenschwuchtel, sonst bist Du mit Deinen Geradeaus-Reifen nicht pünktlich da

AmperTiger

AmperTiger

Modell
fahr aber rechtzeitig los, Du Tourenschwuchtel, sonst bist Du mit Deinen Geradeaus-Reifen nicht pünktlich da
ich bin doch schon unterwegs (sind bloß 20km) aber man weiß ja nie wie lange Blümchenpflücken dauert ;) außerdem hab ich dich letztes Mal sogar noch überholt, du ...du Mädchen du:p

S

Schlonz

Modell
ich bin doch schon unterwegs (sind bloß 20km) aber man weiß ja nie wie lange Blümchenpflücken dauert ;) außerdem hab ich dich letztes Mal sogar noch überholt, du ...du Mädchen du:p
naja, so leicht war das aber nicht, obwohl ich den 2. gang nicht gefunden habe.

Jetzt aber genug Herbrenngeschichten, das wird mir peinlich

Pfälzer

Pfälzer

Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Find ich nicht in Ordnung solche Bilder zu zeigen :eek::eek:
während unsereiner 8 Std. Arbeiten muss
Aaaber nur noch 32Tage dann gibt es Bilder an der gleichen stelle :D:D:D
Mfg. Pfälzer

M

mind

Gast
Servus Pfälzer......

Find ich nicht in Ordnung solche Bilder zu zeigen :eek::eek:
während unsereiner 8 Std. Arbeiten muss
Aaaber nur noch 32Tage dann gibt es Bilder an der gleichen stelle :D:D:D
Mfg. Pfälzer
...sei`s ihm gegönnt! Wenn er wieder in Dublin ist hat er etwas, wovon er träumen kann!!:(;):D

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
7.00 Uhr ist mit eine der wenigen Zeiten, zu der ich überhaupt die Sella fahren würde. :p

Die ganz Runde auf einen Schwung macht mir überhaupt keinen Spaß. :o

Bilderkens sind trotzdem schön.

Dubliner

Dubliner

Themenstarter
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Dank für die Anteilnahme und die Tipps.
Morgens um 7 hast die Sella für dich, da macht sie sogar richtig Spass, auch in einem Schwung. Und na klar, ich nehm jetzt noch mal mit, was geht, denn ab September ists nicht mehr so warm und trocken und hoch um die Zylinder, dafür aber nicht minder schön, nur anders halt.
Ich werd Bilderkens machen, versprochen.
Gruss aus dem Gewitter,
Georg

Anhänge

schalke

schalke

Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Du weisst, was ich davon halte!

Aber es sein dir gegoennt, und ich were mich naechste Woche oder wann auch immer mit Bildern einer Moppedtour hier in RSA revanchieren :-)
Und dem Pfaelzer viel Glueck: in 32 Tagen, das ist die Zeit, wo die Italiener die Sella mit ihren verschiss... aehm, langsamen Wohnmobilen blockieren!
Christoph

Michel-Basic

Michel-Basic

Modell
R80GS Basic (1000ccm) R1150R Rockster 80 Ed. Nr 1794
Ohhh - jaaa!!!
Morgenstund hat Gold im Mund!!! :D
Wir waren Anfang Mai in Wolkenstein - war auch alles wie Leergefegt - nur ein paar Murmeltiere haben unseren Weg gekreuzt.
...und eine Woche schönes Wetter (Deppendusel, auf Bayrisch)
Viel Spaß!! (Wär jetzt auch gern dort...:))

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Wie angekündigt

Mein Foto

Anhänge

0

084ergolding

Gast
Wie funktioniert diese IGNORE Funktion.......
Dubliner, wie hundsgemein ist dieser Thread von Dir......

perfekt ! Schön... Sehr schön....

Nix für ungut, herzlichen Gruss
Jan

0

084ergolding

Gast
...der Tiger auch noch..........

Markus, danke !
Jan

Thema:

Heut morgen um 7 an der Sella

Heut morgen um 7 an der Sella - Ähnliche Themen

• Heute Morgen kleine Runde

Heute Morgen kleine Runde: Heute Morgen kleine Runde über Hochtannberg-Lechtal-Tannheimertal und Oberjoch nach Hause.
  • Erledigt Wer kann mir heute oder morgen einen Motorradanhänger leihen

Wer kann mir heute oder morgen einen Motorradanhänger leihen: Hallo, wer aus der Region Unna kann mir kurzfristig einen Motorradanhänger leihen. Ich bin liegengeblieben und die Verleihe haben über Ostern zu...
  • 25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh

25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh: NOTRUF aus Heppenheim, Hilfe dringend gesucht! Hallo Gemeinde, wir haben unser Quartier für die Stammitour im „Halber Mond“ und brauchen...
  • 25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh

25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh: Hat sich erledigt... :victory:
  • Morgen/Heute

Morgen/Heute: ...um 11:00 Uhr an der Disco Arena
  • Morgen/Heute - Ähnliche Themen

• Heute Morgen kleine Runde

Heute Morgen kleine Runde: Heute Morgen kleine Runde über Hochtannberg-Lechtal-Tannheimertal und Oberjoch nach Hause.
  • Erledigt Wer kann mir heute oder morgen einen Motorradanhänger leihen

Wer kann mir heute oder morgen einen Motorradanhänger leihen: Hallo, wer aus der Region Unna kann mir kurzfristig einen Motorradanhänger leihen. Ich bin liegengeblieben und die Verleihe haben über Ostern zu...

25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh: NOTRUF aus Heppenheim, Hilfe dringend gesucht! Hallo Gemeinde, wir haben unser Quartier für die Stammitour im „Halber Mond“ und brauchen...

25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh: Hat sich erledigt... :victory:
  • Morgen/Heute

Morgen/Heute: ...um 11:00 Uhr an der Disco Arena
  • Oben