Da es für Lew noch einige andere Termine in Cluj gab, wollte ich eigentlich noch alleine ein paar wenige Tage im Apuseni verbringen ... so bin ich am Freitag morgen hochmotiviert gestartet.
Keine 1000m vom LaVilla, unserem Hotel von Do auf Fr, fand dieser Plan ein jähes Ende ...
So ein Scheiss! Die Piste nur matschig, der STR völlig verschlammt, ist mir die Karre weggerutscht, beim unfreiwilligen Diener hat es mir die Halterung des linken Koffers zerlegt:
Damit weiterzufahren macht keinen Sinn, und ohne Gepäck weiterzumachen .... nee, in Mopedplörren möchte ich nicht im Restaurant sitzen ... zumal es auch noch andere Kleinigkeiten getroffen hat:
Linker Handschutz gebrochen
Fussraste leicht verbogen
Blinker hinten links geschrottet
So isses nunmal .... ein paar Tage Cluj sind auch nicht sooo schlecht! Also die Kiste aufgehoben, Koffer mit Kabelbindern fixiert, zum nächsten Hochdruckreiniger gefahren und das Ding und mich grob vom Schlamm befreit und von dort aus zum Hangar eines Bekannten zur winterlichen Einlagerung die letzten Meter diesen Jahres gerollt!
In den letzten 2,5 Tagen eine sehr schöne Zeit ohne Moped mit viel gutem Essen und sau leckeren Getränken verbracht ... Morgen früh geht es mit dem Flieger zurück!