Her mit euren Lieblings-Oldtimer!

Diskutiere Her mit euren Lieblings-Oldtimer! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schade, denn wenn du meinen Post richtig gelesen hättest: "Da gibt es ja verschiedene Modelle" hättest du ihn auch verstanden. Ich habe nicht...
Biker-Gina

Biker-Gina

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Schade, denn wenn du meinen Post richtig gelesen hättest:

"Da gibt es ja verschiedene Modelle"

hättest du ihn auch verstanden.
Ich habe nicht das gleiche Modell als Preisvergleich genommen, sondern das teuerste des Herstellers. Und so lange war der auch nicht auf dem Markt.
Ich schrieb ja auch: Ab 15.000,00...

Oh, ganz vergessen: Der Altersunterschied zwischen dem Oldtimer zu mir liegt unter 6 Jahren. :engel: (nicht weitersagen!) :nein:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Schade, denn wenn du meinen Post richtig gelesen hättest:

"Da gibt es ja verschiedene Modelle"

hättest du ihn auch verstanden.
Ich habe nicht das gleiche Modell als Preisvergleich genommen, sondern das teuerste des Herstellers. Und so lange war der auch nicht auf dem Markt.
Ich schrieb ja auch: Ab 15.000,00...

Oh, ganz vergessen: Der Altersunterschied zwischen dem Oldtimer zu mir liegt unter 6 Jahren. :engel: (nicht weitersagen!) :nein:
Ja Gina
Der Austin Healey 3000 ist natürlich ein anderes Kaliber, und der reicht bei einer perfekten Historie und Restauration bis 140000.- CHF.

Ist ein absoluter Traum..hab noch an denen gearbeitet....

PS: Ich bin ein Oldtimer.... :victory:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Na Haase magst noch warm Essen..?:blumen:

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Ich merke langsam, dass ich alt werde. Der R107 wird viel mehr bewegt als das G-Modell oder der 964. :rolleyes:

Jonni

Jonni

Modell
R 1250 GS
Wer eine Affinität zur Marke Porsche und ca. € 30.000,-- übrig hat, darf sich gerne per PN bei mir melden. Ich helfe gerade einem Freund, seinen schwarzen 928 S4 aus Ende 1989 mit H-Kennzeichen zu verkaufen. Er will ihn aus altersbedingten Gründen abgeben. Eigentlich schade. Der Porsche steht auch mit Fotos bei Kleinanzeigen drin (Standort OS).

CU
Jonni

JMK

JMK

Modell
R 1250 GS, 2018
Der Porsche steht auch mit Fotos bei Kleinanzeigen drin (Standort OS).
Das ist ja bei mir "um die Ecke"....schönes Fahrzeug, hab mir die Bilder in Kleinanzeigen angeschaut. Aber aus dem Flitzer komm ich in meinem Alter nicht mehr raus ....ist definitiv zu "tief" :wink:

kuepper.remscheid

kuepper.remscheid

Modell
R 1250 GS / R75/5 / R90S / XT 500 / Vespa 125 Bj 61 / und noch ein paar Spielzeuge
Eines der schönsten Autos, die je gebaut wurden.
Aber auch sehr langweilig !
Habe meinen dieses Frühjahr nach über acht Jahren wieder verkauft.
Er ist einfach zu perfekt, man hat nicht das Gefühl einen Oldtimer zu fahren….

G

GS-Man

Das war mal meiner. 2011 für 300 Euronen gekauft von einer Freundin Eltern.

1.8 GL
36 Stunden aufbereitet
H&R Federn
Golf 3 Felgen angebaut

Wegen Platzmangel verkauft BJ 1983

War irgendwie nice.

Anhänge

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Wir hatten jahrelang einen unverbastelten B2 mit temperamentvollem 1,6er Saugdiesel... :giggle:
P1000161.jpg

Der ging vor ca. vier Jahren an einen Liebhaber, weil wir keinen Platz mehr hatten und die angemietete Garage scheiße war.

Frangenboxer

Frangenboxer

Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Das Foto haben mir gerade Freunde aus Portugal geschickt. So ein Split Window in fahrbereit wäre schon was..... Der rusty-van ist als Fotomotiv bekannt.....
IMG-20241204-WA0000.jpg

Thema:

Her mit euren Lieblings-Oldtimer!

Her mit euren Lieblings-Oldtimer! - Ähnliche Themen

• Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW

Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW: Voting Stage 1: Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW Nominiert für das erste Voting sind alle aktuellen BMW-Motorräder! Wählen Sie das BMW-Motorrad...
  • Mein Lieblings Werkzeug

Mein Lieblings Werkzeug: ... angeregt durch die teils sehr guten Werkzeug Tips im Thread -> Habe ich mir zuletzt gekauft habe ich mal einen seperaten Strang erstellt...
  • Mamas neuer Liebling

Mamas neuer Liebling: Hallo Gs Gemeinde Ich möchte uns mal kurz vorstellen wie man das eigentlich macht wenn Man(n) und Frau irgendwo reinkommt. Mein Name ist Willi und...
  • Lieblings Marken?

Lieblings Marken?: Moin, ich hab leider keinen konkreten Thread zu Lieblingsmarken bei Kleidung fürs Motorrad gefunden. Daher erstell ich jetzt einfach mal einen...
  • Liebling, ich hab die Q geschrumpft ... - Die neue G 310 R

Liebling, ich hab die Q geschrumpft ... - Die neue G 310 R: Schon gesehen? Meinen die das ernst? Am 11.11. kann man sowas ja mal machen! Ne Minikuh für die Jugend, :playfull: :wub: na wenn das mal klappt...
  • Liebling, ich hab die Q geschrumpft ... - Die neue G 310 R - Ähnliche Themen

• Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW

Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW: Voting Stage 1: Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW Nominiert für das erste Voting sind alle aktuellen BMW-Motorräder! Wählen Sie das BMW-Motorrad...
  • Mein Lieblings Werkzeug

Mein Lieblings Werkzeug: ... angeregt durch die teils sehr guten Werkzeug Tips im Thread -> Habe ich mir zuletzt gekauft habe ich mal einen seperaten Strang erstellt...
  • Mamas neuer Liebling

Mamas neuer Liebling: Hallo Gs Gemeinde Ich möchte uns mal kurz vorstellen wie man das eigentlich macht wenn Man(n) und Frau irgendwo reinkommt. Mein Name ist Willi und...
  • Lieblings Marken?

Lieblings Marken?: Moin, ich hab leider keinen konkreten Thread zu Lieblingsmarken bei Kleidung fürs Motorrad gefunden. Daher erstell ich jetzt einfach mal einen...
  • Liebling, ich hab die Q geschrumpft ... - Die neue G 310 R

Liebling, ich hab die Q geschrumpft ... - Die neue G 310 R: Schon gesehen? Meinen die das ernst? Am 11.11. kann man sowas ja mal machen! Ne Minikuh für die Jugend, :playfull: :wub: na wenn das mal klappt...
  • Oben