Hepco und becker koffer

Diskutiere Hepco und becker koffer im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hey Alle zusammen;) Ich hab folgendes Anliegen. Ich habe heute koffer erworben von hepco und becker glaub die heißen junior. 1x 30 l und 1x 40l...
R

regental_gs

Themenstarter
Modell
Bmw
Hey Alle zusammen;)

Ich hab folgendes Anliegen.

Ich habe heute koffer erworben von hepco und becker glaub die heißen junior.
1x 30 l und 1x 40l

Leider ist mir nun daheim aufgefallen das ich den großen auspuff seitig habe und den kleinen auf der anderen seite .

Kann das nun zu Problemen führen mal davon abgesehen das es komisch aussieht ?

Grüße aus der Oberpfalz

Woelleffm

Woelleffm

Modell
F 800 GS Adv
Hallo,

wenn du für dein Motorrad die richtigen Koffer gekauft hast und den original Auspuff hast, sollte alles passen.

R

regental_gs

Themenstarter
Modell
Bmw
Sie passen ja es geht rein darum das ich links den großen hab und rechts den kleinen. Und normal ist es anders rum . Waren vorher auf ner transalp aber das hepco System is ja überall gleich drauf gesteckt hab ich sie schon geht hald nur drum ob es Probleme gibt weil ich ja auf der Seite mit dem auspuff den großen Koffer habe

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Keine Probleme, ausser dass dein Motorrad auf der Seite mit dem breiten (40 l) Koffer links nun 7 cm breiter ist als notwendig.
Musst also beim Fahren etwas aufpassen, wenn du dich irgendwo durchschlängelst, deine Fuhre ist etwas unsymmetrisch.

Thema:

Hepco und becker koffer

Hepco und becker koffer - Ähnliche Themen

• Suche Hepco&Becker Epic 13 Tankrucksack

Hepco&Becker Epic 13 Tankrucksack: Suche einen Tankrucksack von Hepco&Becker Bezeichnung: Epic 13 mit Tankring für ein R1200GS LC ADV Bj: 2014
  • Erledigt [F900GS] Hepco&Becker Gepäckbrücke --NEU--

[F900GS] Hepco&Becker Gepäckbrücke --NEU--: Biete neuen Rohrgepäckbrücke von Hepco & Becker für die F900GS. Der Träger ist leider nicht mit dem original BMW Kofferträger verwendbar. 190.-...
  • Erledigt Hepco & Becker C-BOW Halter neuwertig

Hepco & Becker C-BOW Halter neuwertig: Hepco & Becker C-BOW Halter neuwertig Keine Umfaller, Stürze oder sonstige Macken. Halter sind im neuwertigen Zustand. Ich habe sie für die...
  • Erledigt Hepco & Becker XCORE Seitenkofferset schwarz C-BOW Träger neuwertig

Hepco & Becker XCORE Seitenkofferset schwarz C-BOW Träger neuwertig: Hepco & Becker XCORE Seitenkofferset schwarz C-BOW Träger neuwertig Die Koffer habe ich im Juni 2024 direkt bei Hepco & Becker gekauft. Revision...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tocase Hepco Becker Journey, 40 ltr inkl. Befestigungsmaterial auf die original BMW Gepäckbrücke

Tocase Hepco Becker Journey, 40 ltr inkl. Befestigungsmaterial auf die original BMW Gepäckbrücke: Hallo Leute, ich verkaufe mein Hepco Becker Journey, 40 Ltr. Topcase zur Befestigung auf der original BMW Gepäckbrücke. Preis: 235€ inkl. Versand...
  • Tocase Hepco Becker Journey, 40 ltr inkl. Befestigungsmaterial auf die original BMW Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

• Suche Hepco&Becker Epic 13 Tankrucksack

Hepco&Becker Epic 13 Tankrucksack: Suche einen Tankrucksack von Hepco&Becker Bezeichnung: Epic 13 mit Tankring für ein R1200GS LC ADV Bj: 2014
  • Erledigt [F900GS] Hepco&Becker Gepäckbrücke --NEU--

[F900GS] Hepco&Becker Gepäckbrücke --NEU--: Biete neuen Rohrgepäckbrücke von Hepco & Becker für die F900GS. Der Träger ist leider nicht mit dem original BMW Kofferträger verwendbar. 190.-...
  • Erledigt Hepco & Becker C-BOW Halter neuwertig

Hepco & Becker C-BOW Halter neuwertig: Hepco & Becker C-BOW Halter neuwertig Keine Umfaller, Stürze oder sonstige Macken. Halter sind im neuwertigen Zustand. Ich habe sie für die...
  • Erledigt Hepco & Becker XCORE Seitenkofferset schwarz C-BOW Träger neuwertig

Hepco & Becker XCORE Seitenkofferset schwarz C-BOW Träger neuwertig: Hepco & Becker XCORE Seitenkofferset schwarz C-BOW Träger neuwertig Die Koffer habe ich im Juni 2024 direkt bei Hepco & Becker gekauft. Revision...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tocase Hepco Becker Journey, 40 ltr inkl. Befestigungsmaterial auf die original BMW Gepäckbrücke

Tocase Hepco Becker Journey, 40 ltr inkl. Befestigungsmaterial auf die original BMW Gepäckbrücke: Hallo Leute, ich verkaufe mein Hepco Becker Journey, 40 Ltr. Topcase zur Befestigung auf der original BMW Gepäckbrücke. Preis: 235€ inkl. Versand...
  • Oben