Diskutiere Hepco und Becker Koffer Gobi im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete gebrauchten Koffersatz von hepco und Becker, schlagfester Kunststoff, aluoptik, Toplader, guter gebrauchter Zustand, übliche...
Biete gebrauchten Koffersatz von hepco und Becker, schlagfester Kunststoff, aluoptik, Toplader, guter gebrauchter Zustand, übliche Gebrauchsspuren, funktionell in Ordnung. Sauber optisch ebenfalls ordentlicher Zustand. Mit Schlössern und Schlüsselsatz. Passend an alle Hepko-Träger.
Nähere infos auf der Homepage Hepko & Becker.
NP 450 Euro
VB 260 Euro
Hepco & Becker C-BOW Halter neuwertig: Hepco & Becker C-BOW Halter neuwertig
Keine Umfaller, Stürze oder sonstige Macken.
Halter sind im neuwertigen Zustand.
Ich habe sie für die...
Tocase Hepco Becker Journey, 40 ltr inkl. Befestigungsmaterial auf die original BMW Gepäckbrücke: Hallo Leute,
ich verkaufe mein Hepco Becker Journey, 40 Ltr. Topcase zur Befestigung auf der original BMW Gepäckbrücke.
Preis: 235€ inkl. Versand...
Hepco&Becker Minirack f. F900GS: Hallo zusammen,
ich biete hier mein Hepco&Becker Minirack für die BMW F900GS (nicht Adventure) zum Kauf an.
Topzustand, hat mich eine sturzfreie...
Kofferträger Hepco Becker R100GS: Hallo in die Runde,
ich suche immernoch Kofferträger von Hepco und Becker für die R100 GS. Hat da jemand vielleicht was für mich?
Lieben Gruß...
Hepco & Becker C-BOW Halter neuwertig: Hepco & Becker C-BOW Halter neuwertig
Keine Umfaller, Stürze oder sonstige Macken.
Halter sind im neuwertigen Zustand.
Ich habe sie für die...
Tocase Hepco Becker Journey, 40 ltr inkl. Befestigungsmaterial auf die original BMW Gepäckbrücke: Hallo Leute,
ich verkaufe mein Hepco Becker Journey, 40 Ltr. Topcase zur Befestigung auf der original BMW Gepäckbrücke.
Preis: 235€ inkl. Versand...
Hepco&Becker Minirack f. F900GS: Hallo zusammen,
ich biete hier mein Hepco&Becker Minirack für die BMW F900GS (nicht Adventure) zum Kauf an.
Topzustand, hat mich eine sturzfreie...
Kofferträger Hepco Becker R100GS: Hallo in die Runde,
ich suche immernoch Kofferträger von Hepco und Becker für die R100 GS. Hat da jemand vielleicht was für mich?
Lieben Gruß...