waschbaer
Themenstarter
Moin in die Runde,
wir kommen grad aus dem schönen Italien und mussten Not gedrungen 660 Autobahnkilometer abspulen.
Das ging auch dank des bevorzugtem Moped auch vortrefflich .
Nun aber zu meinem Problem.
Ich fahre nun an meinem dritten GS schon die Gobi Koffer von Hepco & Becker und bin damit auch voll zufrieden, daher habe ich mich auch für die LC gegen das BMW Koffersystem entschieden und mir an die Dicke ein Träger von H&B geschraubt. Alles schick bis gestern..................
Nach den 660 KM auf der Autobahn sah mein Koffer auf der Auspuffseite so aus
Bei der Anbauanleitung vom Träger stand nix das man da ein Hitzeschutzblech dran schrauben soll bzw. ein Hitzepad aufkleben soll.
Hat von euch auch jemand diese Erfahrung mit diesem Koffersystem gemacht?
es grüßt der
Waschbaer
wir kommen grad aus dem schönen Italien und mussten Not gedrungen 660 Autobahnkilometer abspulen.
Das ging auch dank des bevorzugtem Moped auch vortrefflich .
Nun aber zu meinem Problem.
Ich fahre nun an meinem dritten GS schon die Gobi Koffer von Hepco & Becker und bin damit auch voll zufrieden, daher habe ich mich auch für die LC gegen das BMW Koffersystem entschieden und mir an die Dicke ein Träger von H&B geschraubt. Alles schick bis gestern..................
Nach den 660 KM auf der Autobahn sah mein Koffer auf der Auspuffseite so aus
Bei der Anbauanleitung vom Träger stand nix das man da ein Hitzeschutzblech dran schrauben soll bzw. ein Hitzepad aufkleben soll.
Hat von euch auch jemand diese Erfahrung mit diesem Koffersystem gemacht?
es grüßt der
Waschbaer