Erledigt Hepco Becker TC und passender Träger für 1100er/1150er GS

Diskutiere Hepco Becker TC und passender Träger für 1100er/1150er GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, anbauen und losfahren. Kombi lässt sich relativ schnell anbringen. Der original Haltegriff wird entfernt, die Rohrbrücke dort verschraubt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Ruhri

GS-Ruhri

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2020
Beiträge
59
Ort
Bochum
Modell
R 1150 GS 2003, R 60/6 1976, R1200 GS ADV LC
Moin,
anbauen und losfahren. Kombi lässt sich relativ schnell anbringen. Der original Haltegriff wird entfernt, die Rohrbrücke dort verschraubt und dann kann das TC sofort aufgeschoben werden. Alles noch beim Hersteller zu kaufen, siehe Homepage. Optisch m.E. zur 1100er und 1150er gut passend.
Guter Zustand, älter ja, aber alles funktionsfähig, mit Reling und Rückenpolster!, 2 Schlüssel
Preisvorstellung 160 Euro, siehe Neupreise!, plus evtl. Versand, Abholung bevorzugt.
Ich gebe noch die gezeigten Ersatzteile (neu) dazu.
Gruß Volker
 

Anhänge

GS-Ruhri

GS-Ruhri

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2020
Beiträge
59
Ort
Bochum
Modell
R 1150 GS 2003, R 60/6 1976, R1200 GS ADV LC
Preisupdate 140 Euro plus evtl. Versand, gerne Abholung
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Ruhri

GS-Ruhri

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2020
Beiträge
59
Ort
Bochum
Modell
R 1150 GS 2003, R 60/6 1976, R1200 GS ADV LC
Und hoch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hepco Becker TC und passender Träger für 1100er/1150er GS

Hepco Becker TC und passender Träger für 1100er/1150er GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hepco&Becker Minirack f. F900GS

    Hepco&Becker Minirack f. F900GS: Hallo zusammen, ich biete hier mein Hepco&Becker Minirack für die BMW F900GS (nicht Adventure) zum Kauf an. Topzustand, hat mich eine sturzfreie...
  • Suche Kofferträger Hepco Becker R100GS

    Kofferträger Hepco Becker R100GS: Hallo in die Runde, ich suche immernoch Kofferträger von Hepco und Becker für die R100 GS. Hat da jemand vielleicht was für mich? Lieben Gruß...
  • Erledigt Hepco Becker Koffersatz Gobi in Silber

    Hepco Becker Koffersatz Gobi in Silber: Moin Geländesportler, ich verkaufe einen gut erhaltenen Koffersatz Gobi von H.u.B., gibt es beim Hersteller noch neu (nur noch in Schwarz zu...
  • Biete Sonstiges Hepco Becker Kartentasche neu Artikelnummer: 640807 00 01

    Hepco Becker Kartentasche neu Artikelnummer: 640807 00 01: Hallo zusammen, ja e hier noch eine neue Kartentasche von Hepco Becker. Neu und nicht montiert. Auf der Oberseite in der Folie sind quer ganz...
  • Erledigt Sturzbügel Hepco & Becker in schwarz

    Sturzbügel Hepco & Becker in schwarz: Verkaufe Sturzbügel aus 2024 von Hepco & Becker in schwarz für die 1250 GS Zustand absolut Neuwertig. Kein Kratzer oder sonstiges. Waren nur kurz...
  • Sturzbügel Hepco & Becker in schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hepco&Becker Minirack f. F900GS

    Hepco&Becker Minirack f. F900GS: Hallo zusammen, ich biete hier mein Hepco&Becker Minirack für die BMW F900GS (nicht Adventure) zum Kauf an. Topzustand, hat mich eine sturzfreie...
  • Suche Kofferträger Hepco Becker R100GS

    Kofferträger Hepco Becker R100GS: Hallo in die Runde, ich suche immernoch Kofferträger von Hepco und Becker für die R100 GS. Hat da jemand vielleicht was für mich? Lieben Gruß...
  • Erledigt Hepco Becker Koffersatz Gobi in Silber

    Hepco Becker Koffersatz Gobi in Silber: Moin Geländesportler, ich verkaufe einen gut erhaltenen Koffersatz Gobi von H.u.B., gibt es beim Hersteller noch neu (nur noch in Schwarz zu...
  • Biete Sonstiges Hepco Becker Kartentasche neu Artikelnummer: 640807 00 01

    Hepco Becker Kartentasche neu Artikelnummer: 640807 00 01: Hallo zusammen, ja e hier noch eine neue Kartentasche von Hepco Becker. Neu und nicht montiert. Auf der Oberseite in der Folie sind quer ganz...
  • Erledigt Sturzbügel Hepco & Becker in schwarz

    Sturzbügel Hepco & Becker in schwarz: Verkaufe Sturzbügel aus 2024 von Hepco & Becker in schwarz für die 1250 GS Zustand absolut Neuwertig. Kein Kratzer oder sonstiges. Waren nur kurz...
  • Oben