Biete Sonstiges Hepco Becker Seitentaschen XTravel C-Bow Seitenkoffer

Diskutiere Hepco Becker Seitentaschen XTravel C-Bow Seitenkoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Satz Seitentaschen von Hepco & Becker aus der XTravel Reihe für C-Bow Halter. Die Taschen sind kein1 Jahr alt und in einem guten...
Freerider_Tom

Freerider_Tom

Themenstarter
Verkaufe einen Satz Seitentaschen von Hepco & Becker aus der XTravel Reihe für C-Bow Halter.
Die Taschen sind kein1 Jahr alt und in einem guten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren.
Mit einer Seite bin ich mal leicht an eine Hauswand gekommen - hier sind leichte Abschürfungen an der Tasche (siehe Fotos). Die Dichtigkeit ist jedoch weiter voll gegeben !
Verkauf wegen Motorrad- und Systemwechsel.

Effektives Packvolumen (Liter) 19
Außenmaße (HxBxT) cm 31 x 37-45 x 16 cm
Innenmaße (HxBxT) cm 30 x 36-44 x 15 cm

• wasserabweisendes Außenmaterial
  • wasserdichter Innensack
  • geringes Gewicht
  • pflegeleicht
  • Mollesystem an den Seiten
  • passend an den Hepco&Becker C-Bow Träger. Ggf. auftretende Einschränkungen
  • inkl. Schlüssel und Verbindungsgurt
Gewicht ca. 3kg

Neupreis 295€

200€ VB

Mehr Bilder unter ebay Kleinanzeigen Anzeigennr.: 1691307323

Abholung oder Versand ( +6,99€ Versandkosten DHL)

Anhänge

Thema:

Hepco Becker Seitentaschen XTravel C-Bow Seitenkoffer

Hepco Becker Seitentaschen XTravel C-Bow Seitenkoffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Hepco & Becker C-BOW Halter neuwertig

Hepco & Becker C-BOW Halter neuwertig: Hepco & Becker C-BOW Halter neuwertig Keine Umfaller, Stürze oder sonstige Macken. Halter sind im neuwertigen Zustand. Ich habe sie für die...
  • Erledigt Hepco & Becker XCORE Seitenkofferset schwarz C-BOW Träger neuwertig

Hepco & Becker XCORE Seitenkofferset schwarz C-BOW Träger neuwertig: Hepco & Becker XCORE Seitenkofferset schwarz C-BOW Träger neuwertig Die Koffer habe ich im Juni 2024 direkt bei Hepco & Becker gekauft. Revision...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tocase Hepco Becker Journey, 40 ltr inkl. Befestigungsmaterial auf die original BMW Gepäckbrücke

Tocase Hepco Becker Journey, 40 ltr inkl. Befestigungsmaterial auf die original BMW Gepäckbrücke: Hallo Leute, ich verkaufe mein Hepco Becker Journey, 40 Ltr. Topcase zur Befestigung auf der original BMW Gepäckbrücke. Preis: 235€ inkl. Versand...
  • Erledigt Hepco&Becker Minirack f. F900GS

Hepco&Becker Minirack f. F900GS: Hallo zusammen, ich biete hier mein Hepco&Becker Minirack für die BMW F900GS (nicht Adventure) zum Kauf an. Topzustand, hat mich eine sturzfreie...
  • Suche Kofferträger Hepco Becker R100GS

Kofferträger Hepco Becker R100GS: Hallo in die Runde, ich suche immernoch Kofferträger von Hepco und Becker für die R100 GS. Hat da jemand vielleicht was für mich? Lieben Gruß...
  • Kofferträger Hepco Becker R100GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Hepco & Becker C-BOW Halter neuwertig

Hepco & Becker C-BOW Halter neuwertig: Hepco & Becker C-BOW Halter neuwertig Keine Umfaller, Stürze oder sonstige Macken. Halter sind im neuwertigen Zustand. Ich habe sie für die...
  • Erledigt Hepco & Becker XCORE Seitenkofferset schwarz C-BOW Träger neuwertig

Hepco & Becker XCORE Seitenkofferset schwarz C-BOW Träger neuwertig: Hepco & Becker XCORE Seitenkofferset schwarz C-BOW Träger neuwertig Die Koffer habe ich im Juni 2024 direkt bei Hepco & Becker gekauft. Revision...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tocase Hepco Becker Journey, 40 ltr inkl. Befestigungsmaterial auf die original BMW Gepäckbrücke

Tocase Hepco Becker Journey, 40 ltr inkl. Befestigungsmaterial auf die original BMW Gepäckbrücke: Hallo Leute, ich verkaufe mein Hepco Becker Journey, 40 Ltr. Topcase zur Befestigung auf der original BMW Gepäckbrücke. Preis: 235€ inkl. Versand...
  • Erledigt Hepco&Becker Minirack f. F900GS

Hepco&Becker Minirack f. F900GS: Hallo zusammen, ich biete hier mein Hepco&Becker Minirack für die BMW F900GS (nicht Adventure) zum Kauf an. Topzustand, hat mich eine sturzfreie...
  • Suche Kofferträger Hepco Becker R100GS

Kofferträger Hepco Becker R100GS: Hallo in die Runde, ich suche immernoch Kofferträger von Hepco und Becker für die R100 GS. Hat da jemand vielleicht was für mich? Lieben Gruß...
  • Oben