Barmbeker
Benutze ich schon seit Jahren, gab es bei TL. Bei mir sichert es auch den Tankrucksack gegen "unbeabsichtigtes" mitnehmen.
Geklaut nicht, aber von einem unachtsamen Passant vom Mopped geschubst.Mich würde Interessieren, ob überhaupt schon jemand ein gesicherten oder ungesicherten Helm geklaut wurde.
Früher blieb der Helm auf dem Spiegel, ungesichert. Aber heute....
2x. Einmal auf einem Wanderparkplatz im Harz („Wolfswarte“), Stahldraht vom ABUS-Schloss durchgekniffen. Das andere mal lag er lose auf dem Rücksitz, während ich in Bäckershop vorne im Supermarkt was holte. Mit einem Auto rangefahren, gegriffen und weg. Raum Magdeburg. Das waren richtig teure Helme, ein ARAI X4 und ein BMW System 7 Carbon.Mich würde Interessieren, ob überhaupt schon jemand ein gesicherten oder ungesicherten Helm geklaut wurde.
![]()
Als Jugendlicher Volldepp hab ich mir das auch einmal überlegt und gsd nicht ausgeführtKlar klauen kann man alles.
Bei einem Bekannten der den Helm am Moped fest gemacht hat, hat mal einer rein gepieselt.
Der fand das anscheinend lustig.
Uuuuh, hoffentlich komme ich da nicht gerade um´s Eck, sollte das einer machen, würde auch auf den Tag ankommen was da dann die Gegenmaßnahme (n) wären.Klar klauen kann man alles.
Bei einem Bekannten der den Helm am Moped fest gemacht hat, hat mal einer rein gepieselt.
Der fand das anscheinend lustig.
Der Tag wäre mir dabei vollkommen egal...Uuuuh, hoffentlich komme ich da nicht gerade um´s Eck, sollte das einer machen, würde auch auf den Tag ankommen was da dann die Gegenmaßnahme (n) wären.![]()