Helmfrage - Enduro oder Cross

Diskutiere Helmfrage - Enduro oder Cross im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, ich bin heute mal den GS Carbon Probe gefahren und muss sagen, ich bin begeistert. Den Helm spürt man kaum, so leicht ist er. Ich hatte...
Q-Pille

Q-Pille

Modell
R 1250 GS Adventure
Moin,

ich bin heute mal den GS Carbon Probe gefahren und muss sagen, ich bin begeistert. Den Helm spürt man kaum, so leicht ist er. Ich hatte Angst, dass er jetzt sehr laut ist, aber auf der Adventure war er nicht lauter als mein bisher genutzter C3 Pro. Im Gegenteil, ich fand ihn in bestimmten Situationen sogar leiser. Einziger Nachteil am Helm ist, dass es keine Sonnenblende gibt. Der Helm lag auch auf einem kurzen Autobahnabschnitt bei 180 noch super stabil im Wind. Kein zerren oder reißen. Ein heißer Kandidat um mein nächster Helm zu werden.

Gruß Micha

Thema:

Helmfrage - Enduro oder Cross

Helmfrage - Enduro oder Cross - Ähnliche Themen

• Helmfrage

Helmfrage: Ich als Wiedereinsteiger stelle mir grade die Frage. Endurohelm oder System7 Was meint ihr dazu?
  • Mal wieder eine Helmfrage - Welcher Klapphelm lässt sich nachträglich mit einem Sena (z. B. 20S Evo, 30 K etc.) ausrüsten?

Mal wieder eine Helmfrage - Welcher Klapphelm lässt sich nachträglich mit einem Sena (z. B. 20S Evo, 30 K etc.) ausrüsten?: Hallo zusammen, auch wenn es schon eine Themen zu Helmen gibt geht es mir hier um eine andere Ausrichtung: Welcher Klapphelm lässt sich...
  • Helmfrage - Schuberth C4 Pro?

Helmfrage - Schuberth C4 Pro?: Moin Kinners, Mein heissgeliebter Schuberth S2 kommt so langsam in die Jahre (8, also manche wuerden sagen, das ist allerhoechste Zeit), ich...
  • Helmfrage - wieviel Platz nach vorne?

Helmfrage - wieviel Platz nach vorne?: Hallo, nachdem mir auf der Kawa den Klapphelm von Held doch zu wenig Sitz hatte habe ich mir einen X-Lite X-903 gekauft. Passt sehr gut...
  • Helmfrage ... Schuberth C3Pro vs. Shoei Neotec ivm. mit Helmfunk

Helmfrage ... Schuberth C3Pro vs. Shoei Neotec ivm. mit Helmfunk: Hi zusammen, bin schon seit ein paar Monaten stiller Mitleser hier im Forum und würde nun gerne auf eure Erfahrungswerte bei Motorradhelmen...
  • Helmfrage ... Schuberth C3Pro vs. Shoei Neotec ivm. mit Helmfunk - Ähnliche Themen

• Helmfrage

Helmfrage: Ich als Wiedereinsteiger stelle mir grade die Frage. Endurohelm oder System7 Was meint ihr dazu?
  • Mal wieder eine Helmfrage - Welcher Klapphelm lässt sich nachträglich mit einem Sena (z. B. 20S Evo, 30 K etc.) ausrüsten?

Mal wieder eine Helmfrage - Welcher Klapphelm lässt sich nachträglich mit einem Sena (z. B. 20S Evo, 30 K etc.) ausrüsten?: Hallo zusammen, auch wenn es schon eine Themen zu Helmen gibt geht es mir hier um eine andere Ausrichtung: Welcher Klapphelm lässt sich...
  • Helmfrage - Schuberth C4 Pro?

Helmfrage - Schuberth C4 Pro?: Moin Kinners, Mein heissgeliebter Schuberth S2 kommt so langsam in die Jahre (8, also manche wuerden sagen, das ist allerhoechste Zeit), ich...
  • Helmfrage - wieviel Platz nach vorne?

Helmfrage - wieviel Platz nach vorne?: Hallo, nachdem mir auf der Kawa den Klapphelm von Held doch zu wenig Sitz hatte habe ich mir einen X-Lite X-903 gekauft. Passt sehr gut...
  • Helmfrage ... Schuberth C3Pro vs. Shoei Neotec ivm. mit Helmfunk

Helmfrage ... Schuberth C3Pro vs. Shoei Neotec ivm. mit Helmfunk: Hi zusammen, bin schon seit ein paar Monaten stiller Mitleser hier im Forum und würde nun gerne auf eure Erfahrungswerte bei Motorradhelmen...
  • Oben