HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik

Diskutiere HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo meine Lieben, hab mir letzte Woche einen HELM SYSTEM 7 CARBON EVO„ „ in der BMW Niederlassung mitgenommen, da mein EVO 6 schon ein wenig in...
G

Gorcon

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2024
Beiträge
1
Hallo meine Lieben,
hab mir letzte Woche einen HELM SYSTEM 7 CARBON EVO„ „ in der BMW Niederlassung mitgenommen, da mein EVO 6 schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Ich bin nun einmal damit gefahren und habe mit Schrecken festgestellt, dass bei einer Geschwindigkeit von nur 80 km/h jedesmal das Visier von selbst zu klappt. Wenn der Wind ein wenig geht, auch schon bei niedriger Geschwindigkeit.
Das kann ich ehrlich gesagt gar nicht haben und nervt.

Hat jemand eine Idee, wie man den Mechanismus strenger gestellt bekommt?

Besten Dank
Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Drusus

Dabei seit
08.07.2018
Beiträge
21
Ort
Haltern am See
Modell
R1200GS LC
Das würde mich auch interessiern. Ich finde das der Helm sein Geld nicht wert ist. Leider ist die BMW Werkstatt besonders der Meister, diese personifizierte Arroganz, nicht bereit hier was zu unternehmen. Sollte mir doch einen gescheiten Helm kaufen war seine Antwort. Den Mechanismus habe ich erneuern lassen. Soll angeblich eine verbesserte Version sein. Nachdem mir bei der Fahrt das Vesier auch noch abgegangen ist, bin ich zu einer Niederlassung gefahren. Aussage hier war das jemand mit einem Schraubendreher da zugange war. Nun bin ich mir nicht mehr sicher ob da auch ein anderer Mechanismus eingesetzt wurde. Ich benötige ein neues Kinteil war die Aussage hier. 150€. Soviel zu Werkstätten.
 
Thema:

HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik

HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik - Ähnliche Themen

  • Kommunikationssystem V3 Helm System 7 Carbon

    Kommunikationssystem V3 Helm System 7 Carbon: ich habe vor kurzem 2 helme incl. kommunikation „system 7 carbon“ der 3. generation gekauft. die verbindung zwischen den helmen und auch zu den...
  • Bmw helm system carbon 7

    Bmw helm system carbon 7: Hallo, kann man diese Plastik halterung extra kaufen, es ist für das abnehmbare Kiemteil, aber fix auf denn Helm montiert(rechte seite). Helm ist...
  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

    BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • Navigator 6 mit Helm System 7 Carbon - IPhone zu leise.

    Navigator 6 mit Helm System 7 Carbon - IPhone zu leise.: Ich habe als „Nichtelektronikgenie“ folgendes Problem: Mit dem BMW Navigator 6 und dem BMW Helm System 7 Carbon mit BMW Kommunikationssystem V3...
  • Erledigt BMW System Helm 7 Carbon, Prime, mit Kom.System

    BMW System Helm 7 Carbon, Prime, mit Kom.System: Hallo, biete hier einen neuwertigen BMW Systemhelm 7 Carbon Prime inclusive BMW Kommunikationssystem in der Größe XXL an. Lieferumfang wie auf den...
  • BMW System Helm 7 Carbon, Prime, mit Kom.System - Ähnliche Themen

  • Kommunikationssystem V3 Helm System 7 Carbon

    Kommunikationssystem V3 Helm System 7 Carbon: ich habe vor kurzem 2 helme incl. kommunikation „system 7 carbon“ der 3. generation gekauft. die verbindung zwischen den helmen und auch zu den...
  • Bmw helm system carbon 7

    Bmw helm system carbon 7: Hallo, kann man diese Plastik halterung extra kaufen, es ist für das abnehmbare Kiemteil, aber fix auf denn Helm montiert(rechte seite). Helm ist...
  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

    BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • Navigator 6 mit Helm System 7 Carbon - IPhone zu leise.

    Navigator 6 mit Helm System 7 Carbon - IPhone zu leise.: Ich habe als „Nichtelektronikgenie“ folgendes Problem: Mit dem BMW Navigator 6 und dem BMW Helm System 7 Carbon mit BMW Kommunikationssystem V3...
  • Erledigt BMW System Helm 7 Carbon, Prime, mit Kom.System

    BMW System Helm 7 Carbon, Prime, mit Kom.System: Hallo, biete hier einen neuwertigen BMW Systemhelm 7 Carbon Prime inclusive BMW Kommunikationssystem in der Größe XXL an. Lieferumfang wie auf den...
  • Oben