Helm mit integrierter Sonnenblende und Doppel D Verschluss

Diskutiere Helm mit integrierter Sonnenblende und Doppel D Verschluss im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Es ist ganz normal (fast) klar und aus meiner Sicht auch im Dunkeln und bei Regen sehr gut fahrbar. Allerdings sind getönte Visiere - und auch das...
Timmbo

Timmbo

Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
122
Ort
Vegesack
Modell
R1250GS 3B
Hallo Timmbo, wie verhält sich das Transitions-Visier von Shoei denn, wenn es dunkel ist und dann evtl. auch noch regnet. Ist es noch fahrbar? Wird wohl nicht ganz so klar sein, wie ein ungetöntes?
Es ist ganz normal (fast) klar und aus meiner Sicht auch im Dunkeln und bei Regen sehr gut fahrbar. Allerdings sind getönte Visiere - und auch das selbsttönende - offiziell im Dunkeln nicht erlaubt.
 
Thema:

Helm mit integrierter Sonnenblende und Doppel D Verschluss

Helm mit integrierter Sonnenblende und Doppel D Verschluss - Ähnliche Themen

  • Motorrad-Klapphelm Integrierter Bluetooth-Helm Funk Sprechanlage

    Motorrad-Klapphelm Integrierter Bluetooth-Helm Funk Sprechanlage: Hallo Zusammen Motorrad-Klapphelm Integrierter Bluetooth-Helm Funk Sprechanlage. Hat jemand von euch so ein Helm? Wie sind eure erfahrungen und...
  • Biete Sonstiges Helm SHOEI NEOTEC mit integriertem SENA 10U

    Helm SHOEI NEOTEC mit integriertem SENA 10U: Hallo, biete hier meinen Helm SHOEI NEOTEC mit integriertem SENA 10U an. Preis: 430 € incl. Versand in D Größe: M (57 - 58 cm) Farbe: schwarz...
  • Adventure Helm mit integrierter Sonnenblende

    Adventure Helm mit integrierter Sonnenblende: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Adventure Helm mit integrierter Sonnenblende und Doppel-D-Verschluss. Der Aventuro Carbon 2 von...
  • Helm mit integriertem Bluetooth ???

    Helm mit integriertem Bluetooth ???: Moin zusammen, außer BMW Systemhelm, welcher Hersteller bietet noch Helme (z.B. Klapphelm) mit integr. Bluetooth an?? Außen mit den angepinnten...
  • Integral Helm mit integrierter Sonnenblende?

    Integral Helm mit integrierter Sonnenblende?: Hallo Forum !! Welche anderen Integral Helme mit integrierter Sonnenblende ausser Schuberth S1 und R1 sind auf dem Markt zu haben? Fahre z.Z...
  • Integral Helm mit integrierter Sonnenblende? - Ähnliche Themen

  • Motorrad-Klapphelm Integrierter Bluetooth-Helm Funk Sprechanlage

    Motorrad-Klapphelm Integrierter Bluetooth-Helm Funk Sprechanlage: Hallo Zusammen Motorrad-Klapphelm Integrierter Bluetooth-Helm Funk Sprechanlage. Hat jemand von euch so ein Helm? Wie sind eure erfahrungen und...
  • Biete Sonstiges Helm SHOEI NEOTEC mit integriertem SENA 10U

    Helm SHOEI NEOTEC mit integriertem SENA 10U: Hallo, biete hier meinen Helm SHOEI NEOTEC mit integriertem SENA 10U an. Preis: 430 € incl. Versand in D Größe: M (57 - 58 cm) Farbe: schwarz...
  • Adventure Helm mit integrierter Sonnenblende

    Adventure Helm mit integrierter Sonnenblende: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Adventure Helm mit integrierter Sonnenblende und Doppel-D-Verschluss. Der Aventuro Carbon 2 von...
  • Helm mit integriertem Bluetooth ???

    Helm mit integriertem Bluetooth ???: Moin zusammen, außer BMW Systemhelm, welcher Hersteller bietet noch Helme (z.B. Klapphelm) mit integr. Bluetooth an?? Außen mit den angepinnten...
  • Integral Helm mit integrierter Sonnenblende?

    Integral Helm mit integrierter Sonnenblende?: Hallo Forum !! Welche anderen Integral Helme mit integrierter Sonnenblende ausser Schuberth S1 und R1 sind auf dem Markt zu haben? Fahre z.Z...
  • Oben