Erledigt Helm-Kommunikationsgerät

Diskutiere Helm-Kommunikationsgerät im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für meinen HJC Helm IS-MAX BT von 2019 ein Kommunikationsgerät zur Verbindung mit meinem TOMTOM Rider 400 . Ist anscheinend neu nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helm-Kommunikationsgerät

Helm-Kommunikationsgerät - Ähnliche Themen

• Neuer Helm muss her! Krios Alternative

Neuer Helm muss her! Krios Alternative: Guten Abend Mein alter Shark Helm soll ausgetauscht werden und ich lese hier viel über Enduro Helme. Bin kein Brillenträger und das Cardo Edge...
  • Carpuride W702 - Mucke im Helm i.V.m. Carplay

Carpuride W702 - Mucke im Helm i.V.m. Carplay: Steinigt mich, wenn bereits dazu geschrieben wurde. Ich habe aber nichts gefunden. Ich bin ein großer Freund von Musik während der (Moped)-Fahrt...
  • Klim Anzug/Helm top oder Flop

Klim Anzug/Helm top oder Flop: Moin ich lese immer Klim hier und da, wie sind die Klamotten wie Badlands und Krios Helm alles nur Marketing oder absolut top 3000-4000€ zu...
  • Nishua Enduro Carbon - fehlende Abluftlöcher?

Nishua Enduro Carbon - fehlende Abluftlöcher?: Hallo, ich habe mir gerade den viel gelobten Nishua Enduro Carbon angesehen und verstehe die Luftführung nicht. Oben an der Stirn sind zwei...
  • Erledigt Shoei Helm XR 1100

Shoei Helm XR 1100: Hallo, fast ungenutzten Schoei Helm Grösse XL.. Nur als Ersatz getragen. Zustand neu! VHS 99 Euro
  • Shoei Helm XR 1100 - Ähnliche Themen

• Neuer Helm muss her! Krios Alternative

Neuer Helm muss her! Krios Alternative: Guten Abend Mein alter Shark Helm soll ausgetauscht werden und ich lese hier viel über Enduro Helme. Bin kein Brillenträger und das Cardo Edge...
  • Carpuride W702 - Mucke im Helm i.V.m. Carplay

Carpuride W702 - Mucke im Helm i.V.m. Carplay: Steinigt mich, wenn bereits dazu geschrieben wurde. Ich habe aber nichts gefunden. Ich bin ein großer Freund von Musik während der (Moped)-Fahrt...
  • Klim Anzug/Helm top oder Flop

Klim Anzug/Helm top oder Flop: Moin ich lese immer Klim hier und da, wie sind die Klamotten wie Badlands und Krios Helm alles nur Marketing oder absolut top 3000-4000€ zu...
  • Nishua Enduro Carbon - fehlende Abluftlöcher?

Nishua Enduro Carbon - fehlende Abluftlöcher?: Hallo, ich habe mir gerade den viel gelobten Nishua Enduro Carbon angesehen und verstehe die Luftführung nicht. Oben an der Stirn sind zwei...
  • Erledigt Shoei Helm XR 1100

Shoei Helm XR 1100: Hallo, fast ungenutzten Schoei Helm Grösse XL.. Nur als Ersatz getragen. Zustand neu! VHS 99 Euro
  • Oben