hello from Veneto

Diskutiere hello from Veneto im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ciao a tutti, sono nuovo e mi sono iscritto per vedere le vostre conversioni della Gs con la ruota anteriore da 17 pollici, che è un mio piccolo...
Giova_94

Giova_94

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2024
Beiträge
3
Ort
Italy
Modell
Gs 1250 exclusive
Ciao a tutti, sono nuovo e mi sono iscritto per vedere le vostre conversioni della Gs con la ruota anteriore da 17 pollici, che è un mio piccolo sogno segreto :rolleyes:
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
923
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Ciao e benvenuto dalla regione Saale-Unstrut, la Toscana del nord.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.567
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Benvenuti nel forum dall'Austria!:bye2:

Ti auguro tanti chilometri FELICI e SENZA INCIDENTI! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Andi.M

Andi.M

Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
321
Ort
Hessen
Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive
Hallo und herzlich Willkommen :victory:
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.546
Modell
GS (poly)
@Giova_94 Willkommen im Forum. Siehe meine Nachricht :)
 
Thema:

hello from Veneto

hello from Veneto - Ähnliche Themen

  • Hello! from Italy

    Hello! from Italy: Hello everyone, it's Raffaele here and I'm writing from Italy... Sorry to write in english, but I don't know German language unfortunately. I'm...
  • Hello 1250GSA

    Hello 1250GSA: Nach 1200 folgt 1250 👍 (ByBy 1200GSA (gs-forum.eu) ) Da zur Zeit die letzten neuen 1250GSA richtig günstig angeboten werden, habe ich...
  • Bye, BMW, hello Triumph ...

    Bye, BMW, hello Triumph ...: Nach 30 Jahren BMW ist es auch für mich Zeit, Tschüss zu sagen. Angefangen hat alles 1994. Die Funduro F 650 konnte ich mir neu aufgrund einer...
  • Hello World - Alex aus der Schweiz

    Hello World - Alex aus der Schweiz: Hallo zusammen, ich bin (die) Alex und wohne in der Schweiz. Ich habe eine 2011er BMW F650 GS die demnächst verkauft wird, da ich morgen eine...
  • Hello aus Oberfranken ..

    Hello aus Oberfranken ..: Servus zusammen, bin der Olli und komme aus der Nähe von Coburg. Hab mir vor 2 Wochen ne Trophy geholt und bin sauglücklich damit :biggrin...
  • Hello aus Oberfranken .. - Ähnliche Themen

  • Hello! from Italy

    Hello! from Italy: Hello everyone, it's Raffaele here and I'm writing from Italy... Sorry to write in english, but I don't know German language unfortunately. I'm...
  • Hello 1250GSA

    Hello 1250GSA: Nach 1200 folgt 1250 👍 (ByBy 1200GSA (gs-forum.eu) ) Da zur Zeit die letzten neuen 1250GSA richtig günstig angeboten werden, habe ich...
  • Bye, BMW, hello Triumph ...

    Bye, BMW, hello Triumph ...: Nach 30 Jahren BMW ist es auch für mich Zeit, Tschüss zu sagen. Angefangen hat alles 1994. Die Funduro F 650 konnte ich mir neu aufgrund einer...
  • Hello World - Alex aus der Schweiz

    Hello World - Alex aus der Schweiz: Hallo zusammen, ich bin (die) Alex und wohne in der Schweiz. Ich habe eine 2011er BMW F650 GS die demnächst verkauft wird, da ich morgen eine...
  • Hello aus Oberfranken ..

    Hello aus Oberfranken ..: Servus zusammen, bin der Olli und komme aus der Nähe von Coburg. Hab mir vor 2 Wochen ne Trophy geholt und bin sauglücklich damit :biggrin...
  • Oben