ErledigtHELITE Airbag-Weste E-Turtle, Gr. L-L, schwarz
Diskutiere HELITE Airbag-Weste E-Turtle, Gr. L-L, schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde mich freuen, wenn jemand hier aus dem Forum dafür Verwendung hat.
HELITE Airbag-Weste E-Turtle (die Weste funktioniert ohne Reissleine) Gr. L-L, schwarz, gebraucht, Preis: 450 Euro, Abholung in Augsburg oder Versand als DHL-Paket 6,99 Euro
Daten: Helite e-Turtle Airbag-Weste Hi-Vis Gr. S, 630,00 € (aber in schwarz)
Zustand: Siehe Bilder. Die Weste wurde von mir maximal 10x getragen und ist daher in sehr gutem Zustand. Zum Glück musste ich nie einen Praxistest machen (-;
Als Erweiterung habe ich auch den passenden Gabelsensor dazu im Angebot
Der Verkauf erfolgt privat und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen,
mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München.
Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
HELITE Airbag-Weste E-Turtle, Gr. L-L, schwarz: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste, gelb,Größe L,Garantie bis 24.3.2025: Hallo! Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich eine Helite Turtle 2.0 "Hi-Vis" Airbag-Weste in gelb (Größe L). Hatte die Weste im letzten Schottlandurlaub...
Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen,
mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München.
Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
HELITE Airbag-Weste E-Turtle, Gr. L-L, schwarz: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste, gelb,Größe L,Garantie bis 24.3.2025: Hallo! Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich eine Helite Turtle 2.0 "Hi-Vis" Airbag-Weste in gelb (Größe L). Hatte die Weste im letzten Schottlandurlaub...