Biete Bekleidung Held Tourenhandschuhe Touch Größe 9 - K (Kurzgröße)

Diskutiere Held Tourenhandschuhe Touch Größe 9 - K (Kurzgröße) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe nur einmalig anprobierte ( kurze Testfahrt ) Handschuhe von Held. Neuwertiger Zustand. Es ist eine Kurzgröße also für kleinere (kürzere)...
Felorix

Felorix

Themenstarter
Modell
R1200GS Exclusiv
Verkaufe nur einmalig anprobierte ( kurze Testfahrt ) Handschuhe von Held. Neuwertiger Zustand. Es ist eine Kurzgröße also für kleinere (kürzere) Finger.

Preis incl. Versand: 75 Euro

Herstellerinformationen: (ohne Gewähr)

ungefüttert
Komfort/Ausstattung
offenkantige Spezialnaht
gestochene Unterhand für perfekte Atmungsaktivität und Taktilität
Spezielles Leder an Daumen und Fingern zum Bedienen von Smartphones
Klettverschluss an Handgelenk und Stulpe
Innenhand stark vorgekrümmt, faltenfrei gearbeitet
Visierwischer
Lederstretch-Einsätze an Oberhand, Daumen und Fingern
Knöchelschutz durch SAS-TEC® Schale mit Leder überzogen
Handballen/Handkanten-Verstärkung mit SUPERFABRIC®-brand material (32% Polyester, 68% Epoxidharz)
Innenhandverstärkung

20230507_195431.jpg

20230507_195445.jpg

20230507_195458.jpg

20230507_195519.jpg

Felorix

Felorix

Themenstarter
Modell
R1200GS Exclusiv
Neuer Preis: 59 Euro
Die Version für kürzere Finger bitte nicht als "Kinderfinger" interpretieren. Ich habe normale Hände, doch bei den Standard Größen waren der Daumen und der kleine Finger im Handschuh etwas verloren. Das wird durch die Kurzgröße optimiert , für bessere Bedienbarkeit z.B. für Blinkerschalter usw.

Thema:

Held Tourenhandschuhe Touch Größe 9 - K (Kurzgröße)

Held Tourenhandschuhe Touch Größe 9 - K (Kurzgröße) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Torno Evo GTX Hose neuwertig + Hosenträger

Held Torno Evo GTX Hose neuwertig + Hosenträger: Verkaufe hier meine Held Torno Evo GTX Hose in schwarz und der Größe 3XL (trage normalerweise bei Motorrad- Hosen 2XL) Hose ist aus 04/2024...
  • Erledigt Held Carese Evo GTX schwarz, neuwertig mit Exosafe Rückenprotektor

Held Carese Evo GTX schwarz, neuwertig mit Exosafe Rückenprotektor: Verkaufe hier meine Held Carese Evo Jacke in schwarz und der Größe 5XL (trage normalerweise 2-3XL) Jacke ist aus 04/2024, damit noch lange...
  • Suche Held Flashlight I Warnweste

Held Flashlight I Warnweste: Hallo Zusammen, Hat zufällig noch jemand eine Held Flashlight 1. Generation Warnweste in 4 XL? Benötige die 1. Generation mit Vorbereitung für...
  • Biete Sonstiges Held Hecktasche Tourpack Allround Größe L, unbenutzt

Held Hecktasche Tourpack Allround Größe L, unbenutzt: Hallo zusammen, ich verkaufe diese praktische Tasche da ich sie wegen einem Topcase nicht benutze. Inkl. Riemen. Der Neupreis liegt bei 119,95...
  • Biete Bekleidung Held Makuna 2 Jacke Gr. L

Held Makuna 2 Jacke Gr. L: Preis 160 € Jacke ohne Mängel. Guter Zustand Beschreibung von Held : Die Held Hakuna II 6721 Textiljacke gleicht schon beim ersten Anblick...
  • Held Makuna 2 Jacke Gr. L - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Torno Evo GTX Hose neuwertig + Hosenträger

Held Torno Evo GTX Hose neuwertig + Hosenträger: Verkaufe hier meine Held Torno Evo GTX Hose in schwarz und der Größe 3XL (trage normalerweise bei Motorrad- Hosen 2XL) Hose ist aus 04/2024...
  • Erledigt Held Carese Evo GTX schwarz, neuwertig mit Exosafe Rückenprotektor

Held Carese Evo GTX schwarz, neuwertig mit Exosafe Rückenprotektor: Verkaufe hier meine Held Carese Evo Jacke in schwarz und der Größe 5XL (trage normalerweise 2-3XL) Jacke ist aus 04/2024, damit noch lange...
  • Suche Held Flashlight I Warnweste

Held Flashlight I Warnweste: Hallo Zusammen, Hat zufällig noch jemand eine Held Flashlight 1. Generation Warnweste in 4 XL? Benötige die 1. Generation mit Vorbereitung für...
  • Biete Sonstiges Held Hecktasche Tourpack Allround Größe L, unbenutzt

Held Hecktasche Tourpack Allround Größe L, unbenutzt: Hallo zusammen, ich verkaufe diese praktische Tasche da ich sie wegen einem Topcase nicht benutze. Inkl. Riemen. Der Neupreis liegt bei 119,95...
  • Biete Bekleidung Held Makuna 2 Jacke Gr. L

Held Makuna 2 Jacke Gr. L: Preis 160 € Jacke ohne Mängel. Guter Zustand Beschreibung von Held : Die Held Hakuna II 6721 Textiljacke gleicht schon beim ersten Anblick...
  • Oben