Held Touren Kombi, aber welche?

Diskutiere Held Touren Kombi, aber welche? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Angelehnt an den Thread von @KEEM4N hier die Frage welche Held Allwetter - Ausrüstung ihr empfehlen könnt? Ich bin mir eben noch nicht ganz sicher...
L

lector

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Angelehnt an den Thread von @KEEM4N hier die Frage welche Held Allwetter - Ausrüstung ihr empfehlen könnt?
Ich bin mir eben noch nicht ganz sicher ob es eine Stadler oder Held Kombi werden soll. Was spricht für Stadler, was für Held?

Jedenfalls möchte ich mir eine Kombi kaufen, die mich trocken hält im Regen (ohne zusätzliche Bekleidung überziehen zu müssen) und auch bei heißen Temperaturen gut belüftet ist.

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Du wohnst doch eh ums Eck von Sonthofen, also fahr hin, probier’s an fühl dich doch wohl oder nicht und entschieden für ein Drei Lagen hast du dich ja auch schon.
Viel Spaß und viel Erfolg dabei

L

lector

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
interessieren würde mich halt, ob es qualitativ unterschiede zwischen Stadler und Held gibt.

C

Christian Achberger

Modell
Wenn du Zeit und Lust hast, unendlich weit ist es vom Held auch nicht mehr bis zum Stadler!,
Aber vorher einen Termin ausmachen

Ciolombo

Ciolombo

Held und Stadler kann man nicht vergleichen es geht meiner Meinung nach nichts über Stadler (leider auch im Preis) aber die Sachen sind einfach perfekt ich habedie Tresure Jacke und 4all Hose seitdem brauche ich keine Regenkleidung mehr.Und nein ich habe mit Stadler keinen Vertrag

C

Christian Achberger

Modell
Na ja, man kann immer vergleichen, auch Stadler, habe selbst eine Kombi, näht nur mit Faden und Zwirn; zaubern können die nicht!
Die Kleidung ist nicht schlechter und besser als Held oder BMW, vielleicht hält der Anzug 20 Jahre länger, aber zum Vergleich gehört auch immer das Preis-Leistungs-Verhältnis!

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
Stadtler ist für mich der Alteherren Maßanzug mit Nadelstreifen für den Aufrechten Gang ( GS ) und bequem. Teuer hohe Qualität gute Verarbeitung Wasserdichte Verisionen lieferbar.. Atlantis..

Held hat auch gute 2 Teiler Sportkombis mit Lochleder mit der man auf die Renne kann.. Geht auch für gebückte sportliche Fahrt..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Held Touren Kombi, aber welche?

Held Touren Kombi, aber welche? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Wet Tour XL Jacke+Hose

Held Wet Tour XL Jacke+Hose: Held Wet Tour Jacke und Hose in XL Preis: 69,-zzgl. Versand
  • Biete Sonstiges Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter)

Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter): Ich verkaufe für nur 60,-€ zzgl. Versand eine NEUE Held Tour-Pack Allround Hecktasche Sue ist ein wahres Multitalent - als Rucksack oder...
  • Erledigt HERBST! Regenhose Held Wet Tour €20

HERBST! Regenhose Held Wet Tour €20: Ich verkaufe hier eine wasserdichte atmungsaktive Held Regenhose, gebraucht. PU-beschichtetes Polyestergewebe (100 % Polyester) Atmungsaktiv...
  • Erledigt Regenbekleidung Held Wet Tour zu verkaufen!

Regenbekleidung Held Wet Tour zu verkaufen!: Seit ich mir dicke Endurostiefel und eine Airbagjacke zugelegt habe, passt mir meine Regenhose und -jacke nicht mehr vernünftig. Beides Größe 3XL...
  • Biete Sonstiges HELD Kallisto Touren-Handschuh Gr.10

HELD Kallisto Touren-Handschuh Gr.10: Hallo, biete oben genannten Handschuh in Gr. 10 / XL an. Der Handschuh wurde nur einmal getragen und ist neuwertig, leider kann ich ihn nicht...
  • HELD Kallisto Touren-Handschuh Gr.10 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Wet Tour XL Jacke+Hose

Held Wet Tour XL Jacke+Hose: Held Wet Tour Jacke und Hose in XL Preis: 69,-zzgl. Versand
  • Biete Sonstiges Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter)

Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter): Ich verkaufe für nur 60,-€ zzgl. Versand eine NEUE Held Tour-Pack Allround Hecktasche Sue ist ein wahres Multitalent - als Rucksack oder...
  • Erledigt HERBST! Regenhose Held Wet Tour €20

HERBST! Regenhose Held Wet Tour €20: Ich verkaufe hier eine wasserdichte atmungsaktive Held Regenhose, gebraucht. PU-beschichtetes Polyestergewebe (100 % Polyester) Atmungsaktiv...
  • Erledigt Regenbekleidung Held Wet Tour zu verkaufen!

Regenbekleidung Held Wet Tour zu verkaufen!: Seit ich mir dicke Endurostiefel und eine Airbagjacke zugelegt habe, passt mir meine Regenhose und -jacke nicht mehr vernünftig. Beides Größe 3XL...
  • Biete Sonstiges HELD Kallisto Touren-Handschuh Gr.10

HELD Kallisto Touren-Handschuh Gr.10: Hallo, biete oben genannten Handschuh in Gr. 10 / XL an. Der Handschuh wurde nur einmal getragen und ist neuwertig, leider kann ich ihn nicht...
  • Oben