Erledigt Held Tankrucksack Magnet
Diskutiere Held Tankrucksack Magnet im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); mit Haube und Tageriemen. Kleiner Riß im Kartenfach, sonst gut. Preisidee 30 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Allgaeuer
Themenstarter
mit Haube und Tageriemen. Kleiner Riß im Kartenfach, sonst gut. Preisidee 30 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Held Tankrucksack Magnet
Held Magnet-Tankrucksack: Hallo,
eine Freundin von mir gibt leider das Motorradfahren auf und verkauft nun Klamotten und Zubehör,
unter anderem auch diesen...
Held Magnet Tankrucksack gebraucht: Biete gut erhaltenen Magnet Tankrucksack von Held. Haube dabei
FP 25 € incl. Versand
Tankrucksack Magnet von HELD: Hallo
Ich verkaufe einen wenig benutzten und gut erhaltenen Tankrucksack Magnet von Held.
Preis: 28€
Für mehr Bilder oder Infos gerne melden...
Universal Tankrucksack Held York 2 magnetisch: ZumVerkauf steht ein Magnet Tankrucksack der Marke Held.
DerRucksack hat folgende Details:
-Befestigung durch 7 Spezialmagneten...
Biete Held Magnet-Tankrucksack: Hallo,
verkaufe einen Held Magnet Tankrucksack. siehe Foto nur einmal benutzt!!
VB 30,00 € inkl.Versand
Gruß
Bernhard
Held Magnet-Tankrucksack: Hallo,
eine Freundin von mir gibt leider das Motorradfahren auf und verkauft nun Klamotten und Zubehör,
unter anderem auch diesen...
Held Magnet Tankrucksack gebraucht: Biete gut erhaltenen Magnet Tankrucksack von Held. Haube dabei
FP 25 € incl. Versand
Tankrucksack Magnet von HELD: Hallo
Ich verkaufe einen wenig benutzten und gut erhaltenen Tankrucksack Magnet von Held.
Preis: 28€
Für mehr Bilder oder Infos gerne melden...
Universal Tankrucksack Held York 2 magnetisch: ZumVerkauf steht ein Magnet Tankrucksack der Marke Held.
DerRucksack hat folgende Details:
-Befestigung durch 7 Spezialmagneten...
Biete Held Magnet-Tankrucksack: Hallo,
verkaufe einen Held Magnet Tankrucksack. siehe Foto nur einmal benutzt!!
VB 30,00 € inkl.Versand
Gruß
Bernhard