Held Sambia 2

Diskutiere Held Sambia 2 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bei mir ist schon die Apple Watch Zuviel und stört bei Handschuh/Jacke, wie macht Ihr das mit solchen dicken Uhren?
D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Bei mir ist schon die Apple Watch Zuviel und stört bei Handschuh/Jacke, wie macht Ihr das mit solchen dicken Uhren?

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Ich würde jetzt mal ganz frech vermuten, dass die Uhr einfach nur beim Handschuhe anprobieren dran gelassen wurde, auf dem Motorrad aber nicht getragen wird.

Ich hab nur'n popligen kleinen Fitnesstracker und der ist mir unterm Handschuh auch schon zu viel. Daher für mich am besten ohne.

Matze71

Matze71

Themenstarter
Modell
1200 Tiger Rally Explorer
Das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich lege meine Uhren nur zum duschen/baden ab und trage sie ansonsten 24/7. Hat mich noch nie gestört, und ich trage auch beruflich oft Handschuhe.

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Das geht nicht wenn da dran z.B. das CE Kennzeichen angenäht ist. Das braucht man falls man nach Frankreich fährt.
Sollte kein Problem sein.
Das CE Zeichen befindet sich auf dem weißen Hersteller-/Größenetikett.

derechteede

derechteede

Modell
R1200GS Exclusive 2018
Ich lege meine Uhren nur zum Duschen/baden ab
24/7, da bin ich dabei, die Uhr stört mich absolut nicht. Selbst beim Duschen oder Baden ist eine Uhr am Arm, meine Uhren dürfen alles mit mir zusammen machen... 🤔😉
Sorry und Ende OT

Thema:

Held Sambia 2

Held Sambia 2 - Ähnliche Themen

• Erledigt Held Motorradsommerhandschuhe Sambia in Größe 10

Held Motorradsommerhandschuhe Sambia in Größe 10: zu bezeichnete Held Sambio Motorradhandchuhe in der Größe 10 an. Es sind Sommerhandschuhe und es ist kein Verschleiß erkennbar 50€ und der Versand...
  • Erledigt Held Sommerhandschuhe Sambia Größe 9

Held Sommerhandschuhe Sambia Größe 9: Biete ein paar seltens getragene Held Sommerhandschuhe in der Größe 9.Sie sind makellos und als neuwertig zu bezeichnen. 40€ und der Versand in...
  • [Suche] Wasserdichten Kurzschaft-Handschuh für Sommer/Übergangszeit - ala Klim Adventure GTX/ Held Sambia Evo

[Suche] Wasserdichten Kurzschaft-Handschuh für Sommer/Übergangszeit - ala Klim Adventure GTX/ Held Sambia Evo: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Motorradhandschuhen und hoffe auf eure Empfehlungen. Konkret suche ich nach einem...
  • Erledigt Held Sambia Adventurehandschuh NEU Gr. 8/M sw-gr-rot

Held Sambia Adventurehandschuh NEU Gr. 8/M sw-gr-rot: Hallo Forum, ich biete hier neue Held Sambia Adventurehandschuhe Größe 8/M in schwarz-grau-rot zum Verkauf an. Preis 65€ zzgl. Versand
  • Held Sambia - Alternativen?

Held Sambia - Alternativen?: Ich suche einen Sommerhandschuh für Temperaturen ab 20°C, leicht, kurz, gut durchlüftet. Hatte immer den Held Sambia und war recht zufrieden. Gibt...
  • Held Sambia - Alternativen? - Ähnliche Themen

• Erledigt Held Motorradsommerhandschuhe Sambia in Größe 10

Held Motorradsommerhandschuhe Sambia in Größe 10: zu bezeichnete Held Sambio Motorradhandchuhe in der Größe 10 an. Es sind Sommerhandschuhe und es ist kein Verschleiß erkennbar 50€ und der Versand...
  • Erledigt Held Sommerhandschuhe Sambia Größe 9

Held Sommerhandschuhe Sambia Größe 9: Biete ein paar seltens getragene Held Sommerhandschuhe in der Größe 9.Sie sind makellos und als neuwertig zu bezeichnen. 40€ und der Versand in...
  • [Suche] Wasserdichten Kurzschaft-Handschuh für Sommer/Übergangszeit - ala Klim Adventure GTX/ Held Sambia Evo

[Suche] Wasserdichten Kurzschaft-Handschuh für Sommer/Übergangszeit - ala Klim Adventure GTX/ Held Sambia Evo: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Motorradhandschuhen und hoffe auf eure Empfehlungen. Konkret suche ich nach einem...
  • Erledigt Held Sambia Adventurehandschuh NEU Gr. 8/M sw-gr-rot

Held Sambia Adventurehandschuh NEU Gr. 8/M sw-gr-rot: Hallo Forum, ich biete hier neue Held Sambia Adventurehandschuhe Größe 8/M in schwarz-grau-rot zum Verkauf an. Preis 65€ zzgl. Versand
  • Held Sambia - Alternativen?

Held Sambia - Alternativen?: Ich suche einen Sommerhandschuh für Temperaturen ab 20°C, leicht, kurz, gut durchlüftet. Hatte immer den Held Sambia und war recht zufrieden. Gibt...
  • Oben