Erledigt Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün

Diskutiere Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün, gebraucht, Preis 35 Euro, Abholung in Augsburg oder Versand als Päckchen 4,79 Euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lechbiker

Lechbiker

Themenstarter
Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün, gebraucht, Preis 35 Euro, Abholung in Augsburg oder Versand als Päckchen 4,79 Euro (unversichert) oder DHL-Paket 5,49 Euro
Daten: Held : Held Motorcycle Clothing: Amazon.de: Auto & Motorrad
Zustand: Siehe Bilder, Guter Zustand, einige kleinere Flecken und Streifen von der Verwendung.
Der Verkauf erfolgt privat und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün

Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Makuna 2 Jacke Gr. L

Held Makuna 2 Jacke Gr. L: Preis 160 € Jacke ohne Mängel. Guter Zustand Beschreibung von Held : Die Held Hakuna II 6721 Textiljacke gleicht schon beim ersten Anblick...
  • Biete Bekleidung Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu

Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu: Biete kaum getragene ( keine 5 mal) Held Handschuhe ( glaube Känguru Leder) Größe 7 65 € incl.Versand wäre mein Vorschlag
  • Erledigt Held Tourano Tankrucksack mit Klettsystem

Held Tourano Tankrucksack mit Klettsystem: Biete hier einen sehr gut erhaltenen Tourano Tankrucksack von Held mit dem sehr praktischen Klettsystem. 12-20 Liter. Sehr einfache Montage. Wird...
  • Erledigt niegelnagelneue 90l wasserdichte Gepäckrolle von Held

niegelnagelneue 90l wasserdichte Gepäckrolle von Held: Ich Hab noch eine nie genutzte nagelneue, wasserdichte Gepäckrolle von Held im Angebot (90 L). 25,- € inkl. Versand (Bezahlung per PayPal) Viele...
  • Erledigt Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün

Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Makuna 2 Jacke Gr. L

Held Makuna 2 Jacke Gr. L: Preis 160 € Jacke ohne Mängel. Guter Zustand Beschreibung von Held : Die Held Hakuna II 6721 Textiljacke gleicht schon beim ersten Anblick...
  • Biete Bekleidung Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu

Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu: Biete kaum getragene ( keine 5 mal) Held Handschuhe ( glaube Känguru Leder) Größe 7 65 € incl.Versand wäre mein Vorschlag
  • Erledigt Held Tourano Tankrucksack mit Klettsystem

Held Tourano Tankrucksack mit Klettsystem: Biete hier einen sehr gut erhaltenen Tourano Tankrucksack von Held mit dem sehr praktischen Klettsystem. 12-20 Liter. Sehr einfache Montage. Wird...
  • Erledigt niegelnagelneue 90l wasserdichte Gepäckrolle von Held

niegelnagelneue 90l wasserdichte Gepäckrolle von Held: Ich Hab noch eine nie genutzte nagelneue, wasserdichte Gepäckrolle von Held im Angebot (90 L). 25,- € inkl. Versand (Bezahlung per PayPal) Viele...
  • Erledigt Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün

Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Oben