Biete Bekleidung Held Phantom Air Motorradhandschuh, Größe 8,5

Diskutiere Held Phantom Air Motorradhandschuh, Größe 8,5 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hochwertigen Lederhandschuh in Größe 8,5. Gekauft im Mai 2022 für NP 299 €. Lediglich einmal auf einer Tour getragen, keine Beschädigungen...
D

Domi

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
33
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ
Biete hochwertigen Lederhandschuh in Größe 8,5. Gekauft im Mai 2022 für NP 299 €. Lediglich einmal auf einer Tour getragen, keine Beschädigungen, minimale Gebrauchsspur an einem Finger. Die störenden Etiketten habe ich entfernt.

Die Handschuhe sind sehr bequem. Allerdings komme ich mit den langen Stulpen nicht zurecht, so dass der Handschuh für mich nicht geeignet ist.

Preis: VHB 170 € plus Versand.

Das ist ein Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Held Phantom Air Motorradhandschuh, Größe 8,5

Held Phantom Air Motorradhandschuh, Größe 8,5 - Ähnliche Themen

  • Erledigt HELD Phantom 2, Größe M 8

    HELD Phantom 2, Größe M 8: Biete gut erhaltene Motorradhandschuhe Held Phantom 2 in der Größe M bzw 8. Haben kein Sturz mitgemacht und es ist keine Naht offen . Preis 120 €
  • Erledigt Held Phantom 2

    Held Phantom 2: Ungetragene Held Phantom 2 in der Größe 9/L abzugeben , inclusive Original Rechnung vom 20.04.2020 . VB 210€
  • Held 2510 Phantom Sporthandschuh für 115 € VB zu verkaufen

    Held 2510 Phantom Sporthandschuh für 115 € VB zu verkaufen: Held 2510 Phantom Sporthandschuh Größe 11 XXL für 115 Euro VB zu verkaufen - mit allerbesten Noten - (Held Phantom Test Motorradhandschuh), aber...
  • nagelneue Held Phantom Schwarz Größe XL / 11 für 119 €

    nagelneue Held Phantom Schwarz Größe XL / 11 für 119 €: Ich verkaufe ein Paar nagelneue Held Phantom Handschuhe in schwarz, Größe XL / 11 Sie passen mir leider nicht. Gekauft im März 2013. Rechnung wg...
  • Handschuh -> Held -> Phantom -> 129,95€ -> Abverkauf -> LOUIS

    Handschuh -> Held -> Phantom -> 129,95€ -> Abverkauf -> LOUIS: Louis hat den Held Phantom seit Freitag im Abverkauf für 129,95€ Hab mir ihn grad geholt. Grüße Jan
  • Handschuh -> Held -> Phantom -> 129,95€ -> Abverkauf -> LOUIS - Ähnliche Themen

  • Erledigt HELD Phantom 2, Größe M 8

    HELD Phantom 2, Größe M 8: Biete gut erhaltene Motorradhandschuhe Held Phantom 2 in der Größe M bzw 8. Haben kein Sturz mitgemacht und es ist keine Naht offen . Preis 120 €
  • Erledigt Held Phantom 2

    Held Phantom 2: Ungetragene Held Phantom 2 in der Größe 9/L abzugeben , inclusive Original Rechnung vom 20.04.2020 . VB 210€
  • Held 2510 Phantom Sporthandschuh für 115 € VB zu verkaufen

    Held 2510 Phantom Sporthandschuh für 115 € VB zu verkaufen: Held 2510 Phantom Sporthandschuh Größe 11 XXL für 115 Euro VB zu verkaufen - mit allerbesten Noten - (Held Phantom Test Motorradhandschuh), aber...
  • nagelneue Held Phantom Schwarz Größe XL / 11 für 119 €

    nagelneue Held Phantom Schwarz Größe XL / 11 für 119 €: Ich verkaufe ein Paar nagelneue Held Phantom Handschuhe in schwarz, Größe XL / 11 Sie passen mir leider nicht. Gekauft im März 2013. Rechnung wg...
  • Handschuh -> Held -> Phantom -> 129,95€ -> Abverkauf -> LOUIS

    Handschuh -> Held -> Phantom -> 129,95€ -> Abverkauf -> LOUIS: Louis hat den Held Phantom seit Freitag im Abverkauf für 129,95€ Hab mir ihn grad geholt. Grüße Jan
  • Oben