Biete Bekleidung Held Makuna 2 Jacke Gr. L

Diskutiere Held Makuna 2 Jacke Gr. L im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Preis 160 € Jacke ohne Mängel. Guter Zustand Beschreibung von Held : Die Held Hakuna II 6721 Textiljacke gleicht schon beim ersten Anblick...
Doctor

Doctor

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2018
Beiträge
186
Ort
Odenwald/Baden
Modell
1250
Preis 160 €
Jacke ohne Mängel. Guter Zustand
Beschreibung von Held :
Die Held Hakuna II 6721 Textiljacke gleicht schon beim ersten Anblick einer Einladung zur Savannen-Safari mit dem Motorrad, allerdings nimmt sie es mit Leicht- und Luftigkeit auch mit den täglichen Herausforderungen beim Biken auf. Das liegt bei dieser Tourenjacke an ihrer Bequemlichkeit und guten Passform aber auch an der guten Ausstattung mit Klimamembran, Airvents, SAS-TEC-Protektoren, den vielen Taschen und dem robusten 500D CORDURA Material.


Komfort/Ausstattung:

atmungsaktiv-, wind- und wasserdicht durch herausnehmbare Klimamembran
Airvents an Brust, Front, Ärmeln und Rücken
Weitenverstellung an Ärmeln und Taille
Komfortkragen mit weichem Abschluss
Akkordion-Stretch über den Ellenbogen, 100 % Polyester
Elastikmaterial an den Ärmelinnenseiten, 90 % Polyamid, 10 % Elasthan
rundum Verbindungsreißverschluss
4 nicht wasserdichte Außentaschen
3 Innentasche + 1 Handytasche +1 Dokumententasche
Schutz:
herausnehmbare SAS-TEC-Protektoren an Schultern und Ellenbogen (höhenverstellbar)
Sicherheitsnähte nach ISO 4916 an den Sturzpositionen
reflektierende Einsätze


Material:
500D Cordura-Gewebe, 100 % Polyamid
permanentes Coolmax Netz-Innenfutter,
IMG_6632.jpgIMG_6631.jpgIMG_6629.jpgIMG_6627.jpg
 
Thema:

Held Makuna 2 Jacke Gr. L

Held Makuna 2 Jacke Gr. L - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu

    Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu: Biete kaum getragene ( keine 5 mal) Held Handschuhe ( glaube Känguru Leder) Größe 7 65 € incl.Versand wäre mein Vorschlag
  • Erledigt Held Tourano Tankrucksack mit Klettsystem

    Held Tourano Tankrucksack mit Klettsystem: Biete hier einen sehr gut erhaltenen Tourano Tankrucksack von Held mit dem sehr praktischen Klettsystem. 12-20 Liter. Sehr einfache Montage. Wird...
  • Erledigt niegelnagelneue 90l wasserdichte Gepäckrolle von Held

    niegelnagelneue 90l wasserdichte Gepäckrolle von Held: Ich Hab noch eine nie genutzte nagelneue, wasserdichte Gepäckrolle von Held im Angebot (90 L). 25,- € inkl. Versand (Bezahlung per PayPal) Viele...
  • Biete Bekleidung Held Winterhandschuhe mit Goretex

    Held Winterhandschuhe mit Goretex: Biete ein paarWinterhandschuhe von Held in der Größe 7 .Fallen etwas größer aus , ich habe normalerweise Größe 8.Sie wurden ganz selten getragen...
  • Biete Bekleidung Held Matata 2 Gr. L- XL neuwertig

    Held Matata 2 Gr. L- XL neuwertig: Biete neuwertige Held Matata 2 in der Gr. L- XL Fahrer 1.85 / 94 kg Nichtraucherhaushalt, Hose ist in neuwertigem Zustand, keine Defekte oder...
  • Held Matata 2 Gr. L- XL neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu

    Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu: Biete kaum getragene ( keine 5 mal) Held Handschuhe ( glaube Känguru Leder) Größe 7 65 € incl.Versand wäre mein Vorschlag
  • Erledigt Held Tourano Tankrucksack mit Klettsystem

    Held Tourano Tankrucksack mit Klettsystem: Biete hier einen sehr gut erhaltenen Tourano Tankrucksack von Held mit dem sehr praktischen Klettsystem. 12-20 Liter. Sehr einfache Montage. Wird...
  • Erledigt niegelnagelneue 90l wasserdichte Gepäckrolle von Held

    niegelnagelneue 90l wasserdichte Gepäckrolle von Held: Ich Hab noch eine nie genutzte nagelneue, wasserdichte Gepäckrolle von Held im Angebot (90 L). 25,- € inkl. Versand (Bezahlung per PayPal) Viele...
  • Biete Bekleidung Held Winterhandschuhe mit Goretex

    Held Winterhandschuhe mit Goretex: Biete ein paarWinterhandschuhe von Held in der Größe 7 .Fallen etwas größer aus , ich habe normalerweise Größe 8.Sie wurden ganz selten getragen...
  • Biete Bekleidung Held Matata 2 Gr. L- XL neuwertig

    Held Matata 2 Gr. L- XL neuwertig: Biete neuwertige Held Matata 2 in der Gr. L- XL Fahrer 1.85 / 94 kg Nichtraucherhaushalt, Hose ist in neuwertigem Zustand, keine Defekte oder...
  • Oben