Erledigt HELD leichte Sommerhose K-XL zu verschenken

Diskutiere HELD leichte Sommerhose K-XL zu verschenken im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verschenke eine schwarze HELD Hose mit großflächigen Mesh Einsätzen. Ich finde sie ab 25 grad super und habe sie zwischenzeitlich in weiß. Das K...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moggi

Moggi

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
475
Ort
Mainburg in der Hallertau
Modell
R 1200 GS LC
Verschenke eine schwarze HELD Hose mit großflächigen Mesh Einsätzen. Ich finde sie ab 25 grad super und habe sie zwischenzeitlich in weiß.
Das K heißt vermutlich Kurz.
Bin 184 cm.
Gegen Übernahme von Verpackung und Porto.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HELD leichte Sommerhose K-XL zu verschenken

HELD leichte Sommerhose K-XL zu verschenken - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges niegelnagelneue 90l wasserdichte Gepäckrolle von Held

    niegelnagelneue 90l wasserdichte Gepäckrolle von Held: Ich Hab noch eine nie genutzte nagelneue, wasserdichte Gepäckrolle von Held im Angebot (90 L). 25,- € inkl. Versand (Bezahlung per PayPal) Viele...
  • Biete Bekleidung Held Winterhandschuhe mit Goretex

    Held Winterhandschuhe mit Goretex: Biete ein paarWinterhandschuhe von Held in der Größe 7 .Fallen etwas größer aus , ich habe normalerweise Größe 8.Sie wurden ganz selten getragen...
  • Biete Bekleidung Held Matata 2 Gr. L- XL neuwertig

    Held Matata 2 Gr. L- XL neuwertig: Biete neuwertige Held Matata 2 in der Gr. L- XL Fahrer 1.85 / 94 kg Nichtraucherhaushalt, Hose ist in neuwertigem Zustand, keine Defekte oder...
  • Biete Bekleidung HELD leichte Sommerhose K-XL fast zu verschenken

    HELD leichte Sommerhose K-XL fast zu verschenken: Hab diese Hose hier im Forum fast kostenlos bekommen, leider passt sie mir nicht ganz, deswegen geb ich sie gern weiter. Für 12,- inkl. Versand...
  • leichte Kombi Held "Amarillo/Pezzo"

    leichte Kombi Held "Amarillo/Pezzo": Hallo GSler, bin auf der Suche nach einer luftigen Kombi die auch im Regen brauchbar ist. Habe bei Held die Jacke "Amarillo" und Hose "Pezzo"...
  • leichte Kombi Held "Amarillo/Pezzo" - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges niegelnagelneue 90l wasserdichte Gepäckrolle von Held

    niegelnagelneue 90l wasserdichte Gepäckrolle von Held: Ich Hab noch eine nie genutzte nagelneue, wasserdichte Gepäckrolle von Held im Angebot (90 L). 25,- € inkl. Versand (Bezahlung per PayPal) Viele...
  • Biete Bekleidung Held Winterhandschuhe mit Goretex

    Held Winterhandschuhe mit Goretex: Biete ein paarWinterhandschuhe von Held in der Größe 7 .Fallen etwas größer aus , ich habe normalerweise Größe 8.Sie wurden ganz selten getragen...
  • Biete Bekleidung Held Matata 2 Gr. L- XL neuwertig

    Held Matata 2 Gr. L- XL neuwertig: Biete neuwertige Held Matata 2 in der Gr. L- XL Fahrer 1.85 / 94 kg Nichtraucherhaushalt, Hose ist in neuwertigem Zustand, keine Defekte oder...
  • Biete Bekleidung HELD leichte Sommerhose K-XL fast zu verschenken

    HELD leichte Sommerhose K-XL fast zu verschenken: Hab diese Hose hier im Forum fast kostenlos bekommen, leider passt sie mir nicht ganz, deswegen geb ich sie gern weiter. Für 12,- inkl. Versand...
  • leichte Kombi Held "Amarillo/Pezzo"

    leichte Kombi Held "Amarillo/Pezzo": Hallo GSler, bin auf der Suche nach einer luftigen Kombi die auch im Regen brauchbar ist. Habe bei Held die Jacke "Amarillo" und Hose "Pezzo"...
  • Oben