Biete Bekleidung Held Jacke XXL Neuwertig

Diskutiere Held Jacke XXL Neuwertig im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Möchte meine Held Jacke verkaufen Ist mit nach Krankheit leider zu goß Gr XXL Hängt seit 3 Jahren im Schrank Ist in sehr guten Zustand...
chris 439

chris 439

Themenstarter
Modell
Gs 1200 LC
Hallo
Möchte meine Held Jacke verkaufen
Ist mit nach Krankheit leider zu goß

Gr XXL

Hängt seit 3 Jahren im Schrank
Ist in sehr guten Zustand
Alle 5 Protektoren
Die Held Aufschrift ist nicht zerkratzt ,das ist das Design der Jacke

haben möchte ich 60 Euro

Gruß Chris

Anhänge

Thema:

Held Jacke XXL Neuwertig

Held Jacke XXL Neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Hose Street Guard4 Jacke Büse + Held

Hose Street Guard4 Jacke Büse + Held: Verkaufe ungetragene Hose BMW Street Guard 4 alles drin, alles dran. Die Hose ist natürlich schwarz, dass Foto täuscht. 250€ Büsejacke ist...
  • Erledigt Held Wet Tour XL Jacke+Hose

Held Wet Tour XL Jacke+Hose: Held Wet Tour Jacke und Hose in XL Preis: 69,-zzgl. Versand
  • Erledigt Held Makuna 2 Jacke Gr. L

Held Makuna 2 Jacke Gr. L: Preis 160 € Jacke ohne Mängel. Guter Zustand Beschreibung von Held : Die Held Hakuna II 6721 Textiljacke gleicht schon beim ersten Anblick...
  • Welche Held Jacke ist das?

Welche Held Jacke ist das?: Kann mir jemand sagen welche Jacke das von Held ist? Link zur Stelle im Video:
  • Erledigt XXL / 58: Held Tropic 2 (Jacke) und Zeffiro (Hose), neu und unbenutzt

XXL / 58: Held Tropic 2 (Jacke) und Zeffiro (Hose), neu und unbenutzt: Tag. Eigentlich steht in der Themenüberschrift ja schon alles: Jacke Held Tropic 2, Gr. 2XL / 58, grau-schwarz Hose Held Zeffiro, Gr. 2XL / 58...
  • XXL / 58: Held Tropic 2 (Jacke) und Zeffiro (Hose), neu und unbenutzt - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Hose Street Guard4 Jacke Büse + Held

Hose Street Guard4 Jacke Büse + Held: Verkaufe ungetragene Hose BMW Street Guard 4 alles drin, alles dran. Die Hose ist natürlich schwarz, dass Foto täuscht. 250€ Büsejacke ist...
  • Erledigt Held Wet Tour XL Jacke+Hose

Held Wet Tour XL Jacke+Hose: Held Wet Tour Jacke und Hose in XL Preis: 69,-zzgl. Versand
  • Erledigt Held Makuna 2 Jacke Gr. L

Held Makuna 2 Jacke Gr. L: Preis 160 € Jacke ohne Mängel. Guter Zustand Beschreibung von Held : Die Held Hakuna II 6721 Textiljacke gleicht schon beim ersten Anblick...
  • Welche Held Jacke ist das?

Welche Held Jacke ist das?: Kann mir jemand sagen welche Jacke das von Held ist? Link zur Stelle im Video:
  • Erledigt XXL / 58: Held Tropic 2 (Jacke) und Zeffiro (Hose), neu und unbenutzt

XXL / 58: Held Tropic 2 (Jacke) und Zeffiro (Hose), neu und unbenutzt: Tag. Eigentlich steht in der Themenüberschrift ja schon alles: Jacke Held Tropic 2, Gr. 2XL / 58, grau-schwarz Hose Held Zeffiro, Gr. 2XL / 58...
  • Oben