Biete Sonstiges Held Hecktasche Tourpack Allround Größe M, unbenutzt

Diskutiere Held Hecktasche Tourpack Allround Größe M, unbenutzt im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe diese praktische Tasche da ich sie wegen einem Topcase nicht benutze. Inkl. Riemen. Der Neupreis liegt bei 119,95...
MarkusTR

MarkusTR

Themenstarter
Modell
R1200 GS TÜ 2011 und R1200GS LC Exclusive 2017
Hallo zusammen,

ich verkaufe diese praktische Tasche da ich sie wegen einem Topcase nicht benutze. Inkl. Riemen.

Der Neupreis liegt bei 119,95 Euro zzgl. Riemen; ich verkaufe sie für 75,00 Euro zzgl. Versand.

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft

Anhänge

Thema:

Held Hecktasche Tourpack Allround Größe M, unbenutzt

Held Hecktasche Tourpack Allround Größe M, unbenutzt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter)

Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter): Ich verkaufe für nur 60,-€ zzgl. Versand eine NEUE Held Tour-Pack Allround Hecktasche Sue ist ein wahres Multitalent - als Rucksack oder...
  • Erledigt Hecktasche Held Gr.L

Hecktasche Held Gr.L: Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter) Neu, unbenutzt Versand per DHL für 6,99€ Verkaufe ich für 65,-€
  • Erledigt Hecktasche HELD Iconic Evo Medium

Hecktasche HELD Iconic Evo Medium: Zum Verkauf angeboten mir eine hecktasche: HELD Iconic Evo Medium Volumen: 6-15 L, Br x T x H; 28 x 24 x 15/23. Ein regen Abdeckung ist im...
  • Erledigt Hecktasche: HELD Iconic Evo Large

Hecktasche: HELD Iconic Evo Large: Zum Verkauf angeboten mir eine hecktasche: HELD Iconic Evo Large Volume: 12-21 L, B x T x H; 36 x 28 x 18/26. Ein regen Abdeckung ist im...
  • Erledigt Held Vivione S Hecktasche wie NEU

Held Vivione S Hecktasche wie NEU: Verkaufe hier eine Held Vivione Hecktasche in der Größe S. Aktuell im Angebot bei Tante L für 71,95€ ohne Versand. Meine Preisvorstellung 55€...
  • Held Vivione S Hecktasche wie NEU - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter)

Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter): Ich verkaufe für nur 60,-€ zzgl. Versand eine NEUE Held Tour-Pack Allround Hecktasche Sue ist ein wahres Multitalent - als Rucksack oder...
  • Erledigt Hecktasche Held Gr.L

Hecktasche Held Gr.L: Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter) Neu, unbenutzt Versand per DHL für 6,99€ Verkaufe ich für 65,-€
  • Erledigt Hecktasche HELD Iconic Evo Medium

Hecktasche HELD Iconic Evo Medium: Zum Verkauf angeboten mir eine hecktasche: HELD Iconic Evo Medium Volumen: 6-15 L, Br x T x H; 28 x 24 x 15/23. Ein regen Abdeckung ist im...
  • Erledigt Hecktasche: HELD Iconic Evo Large

Hecktasche: HELD Iconic Evo Large: Zum Verkauf angeboten mir eine hecktasche: HELD Iconic Evo Large Volume: 12-21 L, B x T x H; 36 x 28 x 18/26. Ein regen Abdeckung ist im...
  • Erledigt Held Vivione S Hecktasche wie NEU

Held Vivione S Hecktasche wie NEU: Verkaufe hier eine Held Vivione Hecktasche in der Größe S. Aktuell im Angebot bei Tante L für 71,95€ ohne Versand. Meine Preisvorstellung 55€...
  • Oben