Held Heckstasche Tenda

Diskutiere Held Heckstasche Tenda im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat die jemand von Euch? Zufrieden? Wasserdicht? Ich würde auch gerne ein Bild von der Hecktasche auf der K50 sehen. Gruß Klaus
levoni

levoni

Themenstarter
Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Hat die jemand von Euch? Zufrieden? Wasserdicht?
Ich würde auch gerne ein Bild von der Hecktasche auf der K50 sehen.

Gruß Klaus

hierkommtalex

hierkommtalex

Modell
K50, K53
Hallo Klaus,

meine Frau hat die Tenda auf der R1200R. Da sie keinen Tankrucksack möchte und nur ein Täschchen für Handy, Schlüssel, Geldbeutel und ein Jäckchen brauchte haben wir zur Tenda gegriffen. Ursprünglich war sie auf ihrer MT07 auf dem Soziusplatz. Jetzt "trohnt" das Täschchen auf der Gepäckbrücke der R1200R LC Exclusive und gibt dort ein ähnlich stimmiges Bild ab.

Falls ich heute Abend daran denke, lege ich sie mal auf meine K50 und mache dir ein Foto.

hierkommtalex

hierkommtalex

Modell
K50, K53
PS: Zur Regentauglichkeit kann ich leider nix sagen, bisher hat es meine Frau immer geschafft, dem Regen aus dem Weg zu gehen. Allerdings vermute ich, dass die mitgelieferte Regenhaube dicht ist.

G

Gast29174

wenn die Tasche Tenda aber nicht wasserdicht ist, dann würde ich eher zu einer günstigen no-name Variante gehen

ebay 332426029563

ebay 263936630944

oder wind / wasserdicht und abschließbar - die größere Variante

ebay
223226444282

R

rzappel

Hy,
hier mein Bild von dem Held Tenda, Wasserdicht ? Nein, Haube dabei.

Gruß RüdigerIMG_2119.jpg

levoni

levoni

Themenstarter
Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Hy,
hier mein Bild von dem Held Tenda, Wasserdicht ? Nein, Haube dabei.

Gruß Rüdiger
Danke für das Bild.
Was ist denn das für ein Kofferhalter auf der linken Seite?
Gruß Klaus

R

rzappel

Hallo Klaus,
SW-Motech Dakar

Gruß Rüdiger

Thema:

Held Heckstasche Tenda

Held Heckstasche Tenda - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Torno Evo GTX Hose neuwertig + Hosenträger

Held Torno Evo GTX Hose neuwertig + Hosenträger: Verkaufe hier meine Held Torno Evo GTX Hose in schwarz und der Größe 3XL (trage normalerweise bei Motorrad- Hosen 2XL) Hose ist aus 04/2024...
  • Erledigt Held Carese Evo GTX schwarz, neuwertig mit Exosafe Rückenprotektor

Held Carese Evo GTX schwarz, neuwertig mit Exosafe Rückenprotektor: Verkaufe hier meine Held Carese Evo Jacke in schwarz und der Größe 5XL (trage normalerweise 2-3XL) Jacke ist aus 04/2024, damit noch lange...
  • Suche Held Flashlight I Warnweste

Held Flashlight I Warnweste: Hallo Zusammen, Hat zufällig noch jemand eine Held Flashlight 1. Generation Warnweste in 4 XL? Benötige die 1. Generation mit Vorbereitung für...
  • Biete Sonstiges Held Hecktasche Tourpack Allround Größe L, unbenutzt

Held Hecktasche Tourpack Allround Größe L, unbenutzt: Hallo zusammen, ich verkaufe diese praktische Tasche da ich sie wegen einem Topcase nicht benutze. Inkl. Riemen. Der Neupreis liegt bei 119,95...
  • Biete Bekleidung Held Makuna 2 Jacke Gr. L

Held Makuna 2 Jacke Gr. L: Preis 160 € Jacke ohne Mängel. Guter Zustand Beschreibung von Held : Die Held Hakuna II 6721 Textiljacke gleicht schon beim ersten Anblick...
  • Held Makuna 2 Jacke Gr. L - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Torno Evo GTX Hose neuwertig + Hosenträger

Held Torno Evo GTX Hose neuwertig + Hosenträger: Verkaufe hier meine Held Torno Evo GTX Hose in schwarz und der Größe 3XL (trage normalerweise bei Motorrad- Hosen 2XL) Hose ist aus 04/2024...
  • Erledigt Held Carese Evo GTX schwarz, neuwertig mit Exosafe Rückenprotektor

Held Carese Evo GTX schwarz, neuwertig mit Exosafe Rückenprotektor: Verkaufe hier meine Held Carese Evo Jacke in schwarz und der Größe 5XL (trage normalerweise 2-3XL) Jacke ist aus 04/2024, damit noch lange...
  • Suche Held Flashlight I Warnweste

Held Flashlight I Warnweste: Hallo Zusammen, Hat zufällig noch jemand eine Held Flashlight 1. Generation Warnweste in 4 XL? Benötige die 1. Generation mit Vorbereitung für...
  • Biete Sonstiges Held Hecktasche Tourpack Allround Größe L, unbenutzt

Held Hecktasche Tourpack Allround Größe L, unbenutzt: Hallo zusammen, ich verkaufe diese praktische Tasche da ich sie wegen einem Topcase nicht benutze. Inkl. Riemen. Der Neupreis liegt bei 119,95...
  • Biete Bekleidung Held Makuna 2 Jacke Gr. L

Held Makuna 2 Jacke Gr. L: Preis 160 € Jacke ohne Mängel. Guter Zustand Beschreibung von Held : Die Held Hakuna II 6721 Textiljacke gleicht schon beim ersten Anblick...
  • Oben