Biete Bekleidung Held Goretex Kombi 2XL / LXL

Diskutiere Held Goretex Kombi 2XL / LXL im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete eine gut erhaltene Motorradkombi von Held Hakuna Matata an. Die Membrane kann heraus genommen werden und Jacke und Hose sind mit Protektoren...
19ram53

19ram53

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV
Biete eine gut erhaltene Motorradkombi von Held Hakuna Matata an.
Die Membrane kann heraus genommen werden und Jacke und Hose sind mit Protektoren ausgestattet.
Größe Jacke : 2XL
Hose : LXL. L für lang

Preis : 220,00 Euro VB

Anhänge

hubi53

hubi53

Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
Kenne nur Goretex. Was ist Gorotex?

Thema:

Held Goretex Kombi 2XL / LXL

Held Goretex Kombi 2XL / LXL - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Winterhandschuhe mit Goretex

Held Winterhandschuhe mit Goretex: Biete ein paarWinterhandschuhe von Held in der Größe 7 .Fallen etwas größer aus , ich habe normalerweise Größe 8.Sie wurden ganz selten getragen...
  • Erledigt Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi

Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi: Hallo, verkaufe meine sehr wenig getragene Winterhandschuhe mit Goretex von Held Cold Champ GORE-TEX Handschuh + Gore Grip Technologie. Super...
  • Erledigt Held Wave Touring-Handschuhe, Goretex, Gr. 12/3xl

Held Wave Touring-Handschuhe, Goretex, Gr. 12/3xl: Moinsen, da ich sie definitiv nicht brauche, will ich doch mal nachfragen, ob hier jemand Bedarf an den Handschuhen hat. Beschreibung spare ich...
  • Biete Bekleidung Held tropic 2.0 incl goretex inlay und protector

Held tropic 2.0 incl goretex inlay und protector: Held tropic 2.0 XXL 178cm 95kg Fast neuwertig Incl protector Incl extra goretex inlay original Held Preis incl versand nach DE 80 euro
  • Biete Bekleidung Held Touringhandschuhe Goretex Gr.8

Held Touringhandschuhe Goretex Gr.8: HELD Touring HT Motorrad Handschuhe mit GoreTex Membran Neuwertiger Zustand für 30 Euro inclusive Versand Größe 8 unisex Diese Textil-Leder-Mix...
  • Held Touringhandschuhe Goretex Gr.8 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Winterhandschuhe mit Goretex

Held Winterhandschuhe mit Goretex: Biete ein paarWinterhandschuhe von Held in der Größe 7 .Fallen etwas größer aus , ich habe normalerweise Größe 8.Sie wurden ganz selten getragen...
  • Erledigt Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi

Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi: Hallo, verkaufe meine sehr wenig getragene Winterhandschuhe mit Goretex von Held Cold Champ GORE-TEX Handschuh + Gore Grip Technologie. Super...
  • Erledigt Held Wave Touring-Handschuhe, Goretex, Gr. 12/3xl

Held Wave Touring-Handschuhe, Goretex, Gr. 12/3xl: Moinsen, da ich sie definitiv nicht brauche, will ich doch mal nachfragen, ob hier jemand Bedarf an den Handschuhen hat. Beschreibung spare ich...
  • Biete Bekleidung Held tropic 2.0 incl goretex inlay und protector

Held tropic 2.0 incl goretex inlay und protector: Held tropic 2.0 XXL 178cm 95kg Fast neuwertig Incl protector Incl extra goretex inlay original Held Preis incl versand nach DE 80 euro
  • Biete Bekleidung Held Touringhandschuhe Goretex Gr.8

Held Touringhandschuhe Goretex Gr.8: HELD Touring HT Motorrad Handschuhe mit GoreTex Membran Neuwertiger Zustand für 30 Euro inclusive Versand Größe 8 unisex Diese Textil-Leder-Mix...
  • Oben