Biete Sonstiges Held Cold Champ Gr. 9

Diskutiere Held Cold Champ Gr. 9 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein Paar Held Cold Champ Mir sind die Handschuhe etwas zu groß. Die Handschuhe wurden sehr selten genutzt, sind mir aber mal vom Tank...
G

Gast34383

Gast
Verkaufe ein Paar Held Cold Champ

Mir sind die Handschuhe etwas zu groß.
Die Handschuhe wurden sehr selten genutzt, sind mir aber mal vom Tank gerutscht und haben daher ein paar Kratzer auf den Knöchelprotektoren vom Asphaltkontakt.
Anonsten völlig intakter Goretex Winterhandschuh und vollkommen dicht und warm.

dachte an VB 95€ zzgl. Versand

IMG_0725_Bildgröße ändern.JPGIMG_0726_Bildgröße ändern.JPGIMG_0727_Bildgröße ändern.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Held Cold Champ Gr. 9

Held Cold Champ Gr. 9 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Makuna 2 Jacke Gr. L

Held Makuna 2 Jacke Gr. L: Preis 160 € Jacke ohne Mängel. Guter Zustand Beschreibung von Held : Die Held Hakuna II 6721 Textiljacke gleicht schon beim ersten Anblick...
  • Biete Bekleidung Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu

Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu: Biete kaum getragene ( keine 5 mal) Held Handschuhe ( glaube Känguru Leder) Größe 7 65 € incl.Versand wäre mein Vorschlag
  • Erledigt Held Tourano Tankrucksack mit Klettsystem

Held Tourano Tankrucksack mit Klettsystem: Biete hier einen sehr gut erhaltenen Tourano Tankrucksack von Held mit dem sehr praktischen Klettsystem. 12-20 Liter. Sehr einfache Montage. Wird...
  • Erledigt niegelnagelneue 90l wasserdichte Gepäckrolle von Held

niegelnagelneue 90l wasserdichte Gepäckrolle von Held: Ich Hab noch eine nie genutzte nagelneue, wasserdichte Gepäckrolle von Held im Angebot (90 L). 25,- € inkl. Versand (Bezahlung per PayPal) Viele...
  • Erledigt Held Cold Champ Herbst- Winterhandschuhe Größe XL

Held Cold Champ Herbst- Winterhandschuhe Größe XL: Ich möchte hier neuwertige Handschuhe Held Cold Champ in Größe 12 (nachträglich konkretisiert) anbieten. Zu den den Handschuhen brauche ich wohl...
  • Held Cold Champ Herbst- Winterhandschuhe Größe XL - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Makuna 2 Jacke Gr. L

Held Makuna 2 Jacke Gr. L: Preis 160 € Jacke ohne Mängel. Guter Zustand Beschreibung von Held : Die Held Hakuna II 6721 Textiljacke gleicht schon beim ersten Anblick...
  • Biete Bekleidung Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu

Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu: Biete kaum getragene ( keine 5 mal) Held Handschuhe ( glaube Känguru Leder) Größe 7 65 € incl.Versand wäre mein Vorschlag
  • Erledigt Held Tourano Tankrucksack mit Klettsystem

Held Tourano Tankrucksack mit Klettsystem: Biete hier einen sehr gut erhaltenen Tourano Tankrucksack von Held mit dem sehr praktischen Klettsystem. 12-20 Liter. Sehr einfache Montage. Wird...
  • Erledigt niegelnagelneue 90l wasserdichte Gepäckrolle von Held

niegelnagelneue 90l wasserdichte Gepäckrolle von Held: Ich Hab noch eine nie genutzte nagelneue, wasserdichte Gepäckrolle von Held im Angebot (90 L). 25,- € inkl. Versand (Bezahlung per PayPal) Viele...
  • Erledigt Held Cold Champ Herbst- Winterhandschuhe Größe XL

Held Cold Champ Herbst- Winterhandschuhe Größe XL: Ich möchte hier neuwertige Handschuhe Held Cold Champ in Größe 12 (nachträglich konkretisiert) anbieten. Zu den den Handschuhen brauche ich wohl...
  • Oben