H.Kowalski
Themenstarter
Hallo allerseits,
es freut mich, nun auch Teil des GS-Forums zu sein.
Vor 4,5 Jahren habe ich mir eine F800GS zugelegt, um damit Europa zu bereisen. Seit mittlerweile knapp 50.000 Kilometern ist die GS eine treue und zuverlässige Gefährtin, die weder hohe Gepäcklasten noch sportliche Gangarten scheut - für mich das ideale Reisegefährt, sowohl alleine als auch zu zweit.

Im Winter lasse ich aus den mitgebrachten Video- und Tonaufnahmen Reisefilme entstehen. Derzeit arbeite ich an einem Road Movie einer Reise durch Großbritannien. Der zuletzt veröffentlichte Reisefilm heißt "Pique-Nique pour deux | Berg- und Talfahrt mit Meer", handelt von einer Motorradreise über die Route des Grands Alpes in den französischen Alpen und hat eine Gesamtlänge von 68 Minuten. Für diesen Film habe ich sogar die Musik selbst komponiert bzw. arrangiert.
Meine Filmwerke sind kostenlos und werbefrei auf meinem YouTube-Kanal zu sehen: www.youtube.de/kowalskifilm
Trailer:
Direkt zum Film:
Ich freue mich auf einen Austausch hier im Forum.
es freut mich, nun auch Teil des GS-Forums zu sein.

Im Winter lasse ich aus den mitgebrachten Video- und Tonaufnahmen Reisefilme entstehen. Derzeit arbeite ich an einem Road Movie einer Reise durch Großbritannien. Der zuletzt veröffentlichte Reisefilm heißt "Pique-Nique pour deux | Berg- und Talfahrt mit Meer", handelt von einer Motorradreise über die Route des Grands Alpes in den französischen Alpen und hat eine Gesamtlänge von 68 Minuten. Für diesen Film habe ich sogar die Musik selbst komponiert bzw. arrangiert.
Meine Filmwerke sind kostenlos und werbefrei auf meinem YouTube-Kanal zu sehen: www.youtube.de/kowalskifilm
Trailer:
Direkt zum Film:
Ich freue mich auf einen Austausch hier im Forum.
Zuletzt bearbeitet: