Biete Bekleidung Hein Gericke Motorradanzug Tuareg Damargu | Atlas 56/58 BMW GS

Diskutiere Hein Gericke Motorradanzug Tuareg Damargu | Atlas 56/58 BMW GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallöchen Verkaufe meinen Gut erhaltenen und frisch gereinigten Motorradanzug aus dem Hause Hein Gericke. Jacke Damargu Sheltec light Größe 56...
Hallo GS3

Hallo GS3

Themenstarter
Modell
1250 GS ADV LC & 1250 GS LC
Hallöchen

Verkaufe meinen Gut erhaltenen und frisch gereinigten Motorradanzug aus dem Hause Hein Gericke.

Jacke Damargu Sheltec light Größe 56 mit Wasserdichter Menbrane.

Passende Hose

Hose: Altlas Sheltec Größe 58 mit Wasserdichter

Menbrane.

Wenig getragen, ideal für den Sommer

Verkaufe ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme!

Verkauf nur im Set.

Versand möglich!

Preis : 250,-€ VB

Ù Anzeige teilen

Bearbeiten

Anhänge

lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Modell
R 1250 GS ADV
Guten Morgen,

wie alt ist den der Anzug? Kenne HG eigentlich aus meiner Jugend und denke die gibts bestimmt seit 20 Jahren nicht mehr, oder?

Ach ja, die Membrane sind zum einhängen, oder?

Gruß

Hallo GS3

Hallo GS3

Themenstarter
Modell
1250 GS ADV LC & 1250 GS LC
Guten Morgen,

habe den Anzug Ende 2017 gekauft.
Ich glaube Hein Gericke hat 2018 seine Tore geschossen!
Ja, die Membrane ist zum einsetzen mit Reißverschluss.

Gruß Michael 😎

lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Modell
R 1250 GS ADV
Oh doch noch nicht so lange her.

Ich habe HG immer geliebt. Tolle Sachen und meist auch gute Beratung. Schade das es die nicht mehr gibt.

Thema:

Hein Gericke Motorradanzug Tuareg Damargu | Atlas 56/58 BMW GS

Hein Gericke Motorradanzug Tuareg Damargu | Atlas 56/58 BMW GS - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Sommerhose von Hein Gericke

Sommerhose von Hein Gericke: Verkaufe eine sommer Hose von Hein Gericke in Größe L Preis 40 Euro VB
  • Erledigt Lederjacke und Lederjeans, Hein Gericke, wie neu

Lederjacke und Lederjeans, Hein Gericke, wie neu: Ich habe mir "damals" Lederklamotten von HG zugelegt, diese aber nur ca. dreimal getragen und am Motorrad gefahren, sie sind daher in einem...
  • Erledigt Hein Gericke X-Town Airstream Mesh Hose Sommer

Hein Gericke X-Town Airstream Mesh Hose Sommer: Sehr guter Zustand 60,- € zzgl. Versand Größe 52/L - 34/32 Eine wirklich schöne Hose - mit etwas Retrolook Sportlich-komfortable Passform...
  • Erledigt Textiljacke von Hein Gericke, Größe XL, Farbe grau/schwarz

Textiljacke von Hein Gericke, Größe XL, Farbe grau/schwarz: Textiljacke von Hein Gericke, Größe XL, Farbe grau/schwarz, Herausnehmbares Thermofutter, Schulter- Armprotektoren vorhanden, Rückenprotektor...
  • Erledigt Hein Gericke Motorradanzug Gore Tex - Größe M bzw. 50

Hein Gericke Motorradanzug Gore Tex - Größe M bzw. 50: Ich bitete einen Hein Genicke Motorradanzug mit Gore Tex. An den sturzgefährdeten Stellen sind Hose und Jacke mit Leder verstärkt. Das Leder ist...
  • Hein Gericke Motorradanzug Gore Tex - Größe M bzw. 50 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Sommerhose von Hein Gericke

Sommerhose von Hein Gericke: Verkaufe eine sommer Hose von Hein Gericke in Größe L Preis 40 Euro VB
  • Erledigt Lederjacke und Lederjeans, Hein Gericke, wie neu

Lederjacke und Lederjeans, Hein Gericke, wie neu: Ich habe mir "damals" Lederklamotten von HG zugelegt, diese aber nur ca. dreimal getragen und am Motorrad gefahren, sie sind daher in einem...
  • Erledigt Hein Gericke X-Town Airstream Mesh Hose Sommer

Hein Gericke X-Town Airstream Mesh Hose Sommer: Sehr guter Zustand 60,- € zzgl. Versand Größe 52/L - 34/32 Eine wirklich schöne Hose - mit etwas Retrolook Sportlich-komfortable Passform...
  • Erledigt Textiljacke von Hein Gericke, Größe XL, Farbe grau/schwarz

Textiljacke von Hein Gericke, Größe XL, Farbe grau/schwarz: Textiljacke von Hein Gericke, Größe XL, Farbe grau/schwarz, Herausnehmbares Thermofutter, Schulter- Armprotektoren vorhanden, Rückenprotektor...
  • Erledigt Hein Gericke Motorradanzug Gore Tex - Größe M bzw. 50

Hein Gericke Motorradanzug Gore Tex - Größe M bzw. 50: Ich bitete einen Hein Genicke Motorradanzug mit Gore Tex. An den sturzgefährdeten Stellen sind Hose und Jacke mit Leder verstärkt. Das Leder ist...
  • Oben