QVIENNA
wie sagte ein mir bekannter Unternehmer: ich will die Mauer wieder aber diesmal aus Plexiglas, damit die sehen, wie´s uns dann wieder gut geht
Da hast Du aber ein kleines, aber wichtiges Detail verschwiegen, betroffen sind nur alle LC GS (lt. einer geheimen Quelle hat da BMW interveniert, da die mehr kosten und der Aufwand bislang zu hoch war)Es soll noch viel schlimmer werden......
Nach Aussage von einem Forenmitglied, der Name ist bekannt, werden alle GS vom Staat eingezogen
und ins Nicht - EU Ausland verscherbelt.
Als Schadenersatz bekommt jeder GS Fahrer eine 25 Jahre alte Transalp. Laut Aussage des besagten
Forenmitglieds ist die sowieso viel besser.....
...Uckermark .... da will ich hin! ...
ach, das ist nicht dasselbe?Würde dir Sibirien vorschlagen...
Nur marginal verschieden.ach, das ist nicht dasselbe?
Und DU glaubst den Schwachsinn auch noch?Heimliche Planung: Zwangsanleihen für alle Bürger
Beatrix von Storch MdEP enthüllt konkrete Pläne des Finanzministeriums
So wird es bald für zahllose Deutsche enden: Ein Leben lang gearbeitet und gespart und das Haus abbezahlt. Und nun obdachlos, ohne eigenes Verschulden. Dank EU, dank Massenimmigration, dank Euro …
Im Bundesfinanzministerium werden konkrete Pläne zur Zwangsanleihe für jeden Bürger unseres Landes vorbereitet. Ein Leck im Ministerium verrät: Zwangsanleihe soll 10% des Vermögens betragen? Gleichzeitig ist ein Abbau der staatlichen Souveränität geplant, getarnt als politische Union. Schäuble ganz offen: “Wir können die politische Union erreichen, wenn wir eine Krise haben”.
“Wer eine Eigentumswohnung, Haus oder einen landwirtschaftlichen Betrieb hat, der wird (zunächst) wohl 10% von dessen Wert bar hergeben müssen.”
ZENSUS war die Vorbereitung.
http://journalistenwatch.com/cms/heimli ... e-buerger/
Ich migriere .....
Es ist nicht mehr auszuhalten.
Korrupte Staatsführung ....
Dieses pemanente Nachstellen wegen dem 15€ Knöllchen .....
Einführung Mindeslohn .... diese permanente Balgerei um einen Job als städt. Gärtnerhilfskraft ....
Wer kann mit einen Tip geben? Suche Land mit angenehmen Temperaturen. Kein zu geschäftiges Treiben....
Uckermark .... da will ich hin! Oder gehört dieser abgelegene, ruhige, altsozialistische Landstrich schon einem?
Gruß
Manfred
wenn du etwas passendes gefunden hast, melde dich bitte!
ich habe u.a. das Problem, dass ich > wie viele Andere sicherlich ebenfalls < auch noch von meinem Arbeit verfolgt werde.
Dann bist Du ja ein Flüchtling!... Ggf. hole ich meine GS nach und bleibe länger auf dem Inselchen...
Beste Grüße,
Peter
Dann bist Du ja ein Flüchtling!
Pass auf das sie Dir dort dann nicht das Hotel anstecken!!
Gruß,
maxquer
Abgesehen davon, dass das ein teures Vergnügen ist, möchte ich noch anmerken, dass die ADV-GS für dieses Inselchen schwer überdimensioniert ist.Ggf. hole ich meine GS nach und bleibe länger auf dem Inselchen...
Abgesehen davon, dass das ein teures Vergnügen ist, möchte ich noch anmerken, dass die ADV-GS für dieses Inselchen schwer überdimensioniert ist.
*Verunglimpfung - gelöscht - Frosch'n*
Gruß Thomas
Grundsteuer ist eine GemeindesteuerAlso erhöht man einfach die Grundsteuer. So darf er brav weiter zahlen, selbst nachdem die Schulden bei der Bank getilgt sind.
So (oder so ähnlich) wird's laufen.
So richtig viel Ahnung hast du wohl nicht von Thailand, sonst würdest du wohl nicht ausgerechnet Koh Samui für die Überwinterung enpfehlen. Wenn du dort Pech hast regnets 2 Monate lang täglich. Und mit Regen mein ich keinen gemütlichen Landregen wie bei uns, sondern es kübelt wie aus Eimern. Aber jeder so wie er es will, ich ziehe da mein gemütliches Inselchen im Atlantik vor, dort ist die Welt nämlich noch nicht vom Massentourismus und irgendwelchen zeilichtigen Gestalten versaut.Darum Augen auf bei der Berufswahl!
Allen die Zeit haben, kann ich für die kleine Winterpause von November bis März Kho Samui sehr empfehlen!
darf ich fragen, welche insel?So richtig viel Ahnung hast du wohl nicht von Thailand, sonst würdest du wohl nicht ausgerechnet Koh Samui für die Überwinterung enpfehlen. Wenn du dort Pech hast regnets 2 Monate lang täglich. Und mit Regen mein ich keinen gemütlichen Landregen wie bei uns, sondern es kübelt wie aus Eimern. Aber jeder so wie er es will, ich ziehe da mein gemütliches Inselchen im Atlantik vor, dort ist die Welt nämlich noch nicht vom Massentourismus und irgendwelchen zeilichtigen Gestalten versaut.