GStatten
Schon verstanden!Es ging darum das die Warterei irgendwann Gut sein muß und das ne
Alternative her muß die auch anfaßbar und Konkret ist.
Lass uns mal bitte wissen, ob die Alternative was taugt!
Schon verstanden!Es ging darum das die Warterei irgendwann Gut sein muß und das ne
Alternative her muß die auch anfaßbar und Konkret ist.
Hallo,Hatte jetzt die Faxen dicke auf den K60 zu warten und hab das Zepter
selbst in die Hand genommen und bin Heute zum TÜV gefahren und hab
mir erst einmal die Reifen Fabrikatsbindung Löschen lassen!!!
Volkommen Korrekt Hessi James, kein warten auf irgend welche FreigabenHallo,
heißt das dann, daß Du alle Reifen in der vorgeschriebenen Größe fahren darfst?
Ich habe demnächst sowieso TÜV und würde das dann auch mitmachen.
Die Idee hatte ich ihm Kopf weil ich es ja hier mitverfolgt hatte, aber da hörtewie breit ist die Felge auf der 1150er? dann hättest auch gleich einen 140/80/17 eintragen lassen können und könntest heute schon K 60 Scout fahren ;-)
Nein, das ist der Scout. Soll ich die Rechnung einscannen oder ein Bild von der Flanke machen?..kein Wunder dass der vorne leicht summt, dass ist auch der alte K60 nicht der Scout, und überhaupt wo hast du ihn denn her?? den hinteren scout?
Ja bitte, will den beweis sehenNein, das ist der Scout. Soll ich die Rechnung einscannen oder ein Bild von der Flanke machen?
Wer das Singen oder sagen wir mal Summen nicht erträgt sollte besser Attacks und Smarts fahren.
Weil ich Heidenau gaaanz freundlich nach einem Satz gefragt habe und auch angeboten habe, dafür zu bezahlen. Als Gegenleistung habe ich eine sofortige Zusage und einen stark reduzierter Preis bekommen.Ja bitte, will den beweis sehen
PS: wieso bekommt man als Testfahrer ne rechnung????
hat ne andere Gummimischung als der...ist auch der alte K60...
...Scout...
Des mit dem Beweiss war Ironisch gemient ReinhardWeil ich Heidenau gaaanz freundlich nach einem Satz gefragt habe und auch angeboten habe, dafür zu bezahlen. Als Gegenleistung habe ich eine sofortige Zusage und einen stark reduzierter Preis bekommen.
Ich biete dem Werk ja nur meine Erfahrungen unter den hiesigen klimatischen Bedingungen an. Sie wollen den Pneu ja auch hier vermarkten und stelle denen die Kontakte zu potentiellen Importeuren her.
Bild folgt morgen.