Gestern abend bei meiner kleinen Runde am Hegaublick vorbeigekommen .... da ist der ganze Parkplatz mit den rotweissen Flatterbändern abgesperrt.
Der Ausblick bei der Schnitzelfarm ist auch viel schöner
wollte mal hallo sagen bin sven und fast stolzer Besitzer eine gs 750 Muß noch leider warten bis ich meine bekomme sie steht noch beim Händler aber schon angemeldet Zeit ca zwei Wochen.
Bei so viel Interesse und neuen könnten wir doch mal den Imbisswagen bei der Schnitzelfarm ins Auge fassen. Alternativen sind gerne Willkommen.
Ich kann am Mittwochabend ab ca. 19 Uhr (damit mal was konkretes im Raum steht)
Heiland! Des isch scho schad! Ich kann wenn überhaupt, nur am Wochenende. Aus 76689 ist es halt doch recht weit. Vor drei Tagen war ich kurz in der Nähe.
Ich werde so etwa fahren Veringendorf, Stetten a.k.m, Nusplingen, Spaichingen, Möhringen, Bargen dann Hegau es sind fast 100 Kilometer und so 1.45 Std.
Hallo aus dem Hegau: Hallo,
Ich bin der Benni aus dem schönen Hegau, bin noch 21 Jahre jung und fahre eine 1100 GS Bj. 96 mit mittlerweile 116.000km. Das gute Stück...
Walkstool Dreibeinhocker Comfort 45cm/18": Habe insgesamt zwei Stück zu Verkaufen.
Verkaufe sie aber auch einzeln!
Stück 45€ inkl. Versand
Gruss Volker
Autobahn 81: Ab 2016 gilt Tempo 120 zwischen Bad Dürrheim und dem Kreuz Hegau: Hi Zusammen.
Ab 2016 gibt es ein Tempolimit von nur 120KM/H(!!) auf allen drei Autobahnen nördlich der Eidgenossenschaft. Wer hats erfunden? Und...
Woher bekomme Ich diesen Höcker - Schliessfach ? Siehe Bild. Für die R 1100 GS: Woher bekomme Ich diesen Höcker - Schliessfach ? Siehe Bild. Für die R 1100 GS
Woher bekomme Ich diesen Höcker - Schliessfach ? Siehe Bild. Für die R 1100 GS - Ähnliche Themen
Hallo aus dem Hegau: Hallo,
Ich bin der Benni aus dem schönen Hegau, bin noch 21 Jahre jung und fahre eine 1100 GS Bj. 96 mit mittlerweile 116.000km. Das gute Stück...
Walkstool Dreibeinhocker Comfort 45cm/18": Habe insgesamt zwei Stück zu Verkaufen.
Verkaufe sie aber auch einzeln!
Stück 45€ inkl. Versand
Gruss Volker
Autobahn 81: Ab 2016 gilt Tempo 120 zwischen Bad Dürrheim und dem Kreuz Hegau: Hi Zusammen.
Ab 2016 gibt es ein Tempolimit von nur 120KM/H(!!) auf allen drei Autobahnen nördlich der Eidgenossenschaft. Wer hats erfunden? Und...
Woher bekomme Ich diesen Höcker - Schliessfach ? Siehe Bild. Für die R 1100 GS: Woher bekomme Ich diesen Höcker - Schliessfach ? Siehe Bild. Für die R 1100 GS