Heed Getriebeverstärkung passt nicht

Diskutiere Heed Getriebeverstärkung passt nicht im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe mir vorige Woche die Verstärkungen von HEED bestellt und heute montiert. Anscheinend hat das mit den Verbesserungen funktioniert...
herbie72

herbie72

Modell
BMW R 850 GS
Hallo,
ich habe mir vorige Woche die Verstärkungen von HEED bestellt und heute montiert. Anscheinend hat das mit den Verbesserungen funktioniert, da ich die Teile innerhalb von 20 Minuten ohne Probleme montiert habe.

gerd_

gerd_

Hi
Die Verstärkungen wurden von BMW serienmässig bei den nach Australien gelieferten Versionen verbaut. Der Preis (naja vor 25 Jahren) war nicht einmal 1/3 von dem was Touratech aufrief. Ein Händler bei uns war so nett und hat die Teile damals besorgt und zuerst gegen "nur in AUS", "Versand &Zoll" und ähnliche Aussagen argumentiert. Das Wissen "die Dinger sind in DE lagernd" hat deutlich geholfen.
gerd

Thema:

Heed Getriebeverstärkung passt nicht

Heed Getriebeverstärkung passt nicht - Ähnliche Themen

• Suche Heed Full Bunker Sturzbügel 1150 GS

Heed Full Bunker Sturzbügel 1150 GS: Hallo, Leider bisher keinen gefunden. Ich suche einen Heed Full Bunker für meine 1150 gs. Am liebsten in Silber. Falls jemand noch einen hat...
  • Erledigt Heed Full Bunker für 1150 gs

Heed Full Bunker für 1150 gs: Hallo, ich suche einen Heed Full Bunker für meine 1150 gs. Am liebsten in Silber. Falls jemand noch einen hat, gerne PN mit Preisvorstellung...
  • Biete R 1200 GS LC Sturzbügel Motorschutz Heed Rechts

Sturzbügel Motorschutz Heed Rechts: Biete einen Sturzbügel für die R1200GS LC von Heed an Wurde nie angebaut, hat aber leider trotzdem ein paar Kratzer siehe Bilder. Daher...
  • Sturzbügel heed

Sturzbügel heed: Hallo, Passt der sturzbügel von heed, von einer 1150gs auf die 1100gs? Für eine helfende Antwort im voraus ein dickes Dankeschön! Gruß Bernd
  • Suche Getriebeverstärkung R1100GS links

Getriebeverstärkung R1100GS links: Hallo zusammen, ich suche die o.g. Getriebeverstärkung von Touratech oder Heed. Ich brauche nur die Verstärkung für die linke Seite, da die rechte...
  • Getriebeverstärkung R1100GS links - Ähnliche Themen

• Suche Heed Full Bunker Sturzbügel 1150 GS

Heed Full Bunker Sturzbügel 1150 GS: Hallo, Leider bisher keinen gefunden. Ich suche einen Heed Full Bunker für meine 1150 gs. Am liebsten in Silber. Falls jemand noch einen hat...
  • Erledigt Heed Full Bunker für 1150 gs

Heed Full Bunker für 1150 gs: Hallo, ich suche einen Heed Full Bunker für meine 1150 gs. Am liebsten in Silber. Falls jemand noch einen hat, gerne PN mit Preisvorstellung...
  • Biete R 1200 GS LC Sturzbügel Motorschutz Heed Rechts

Sturzbügel Motorschutz Heed Rechts: Biete einen Sturzbügel für die R1200GS LC von Heed an Wurde nie angebaut, hat aber leider trotzdem ein paar Kratzer siehe Bilder. Daher...
  • Sturzbügel heed

Sturzbügel heed: Hallo, Passt der sturzbügel von heed, von einer 1150gs auf die 1100gs? Für eine helfende Antwort im voraus ein dickes Dankeschön! Gruß Bernd
  • Suche Getriebeverstärkung R1100GS links

Getriebeverstärkung R1100GS links: Hallo zusammen, ich suche die o.g. Getriebeverstärkung von Touratech oder Heed. Ich brauche nur die Verstärkung für die linke Seite, da die rechte...
  • Oben