E
Eno
Hallo. Es sieht fast orginal aus, und für meinen Geschmack nicht besser zu machen. ich kann leider keine Bilder hochladen woran kann das liegen?
Hallo, Du hast noch nicht genug Beiträge geschrieben um Fotos hochladen zu können. Müsssen glaube ich 10 sein hat was mit Spam Schutz zu tun.Hallo. Es sieht fast orginal aus, und für meinen Geschmack nicht besser zu machen. ich kann leider keine Bilder hochladen woran kann das liegen?
muß schon sagen ein wirklich guter Kommentar.....Sorry Jungs, aber ich kann nicht verstehen wie man sein Moped so verschandeln kann..!
Ich finds auch nicht verkehrt! Sieht so original aus! Feine Idee!Hallo Guido,
wir sind fertig.
Viele Grüße
Esther
Sieht gut aus!Hallo Guido,
wir sind fertig.
Viele Grüße
Esther
ESTHER können wir noch Bilder von unten bekommen ! Würde mich sehr interessieren GrüßeHallo Guido,
wir sind fertig.
Viele Grüße
Esther
Das hier http://www.touratech.com/shops/001/images/artikel/BIGIMAGE/01-049-0150-0_I_01.JPG... schade das sich noch kein Hersteller dem Thema gewidmet hat. Für die die Challenge gibt es bspw. von TT ein alternatives Heck, dass den Lämmerschwanz ersetzt.
Bei Umbauten sollte der gesamte Federweg im Auge behalten werden, sonst ist beim ersten Durchfedern das Kennzeichen weg.
Grüße
Rainer