M
moppede
- Modell
- GS 1200 LC
Bald bekommst Du deine AuchHauptsache Ihr habt überhaupt Mist.
(Dann kannst Du auch Zubehöhr anbauen)
mfg.
Bald bekommst Du deine AuchHauptsache Ihr habt überhaupt Mist.
Voll Zustimmung!gibts die auch eine nummer kleiner?
passen da echt nur 9l rein, die schaut nämlich sehr riesig aus dafür? ...is auch mein prinzip dass mir niemals nicht ein topcase aufs moped kommt.
Habe ich auch und bin sehr zufrieden. Kann in wenigen Sekunden demontiert und montiert werden. Kann auch mittels einer mitgelieferten Umhängeschlaufe bequem mitgeführt werden und hat auch einen stabilen Tragegriff. Durchdachte und qualitativ hochwertige Hecktasche für 70 €.
sowas ähnliches hab ich auch, nur vom louis, hatte sie nur bis jetzt am sozius montiert. werd ich dann sehen wenn ich die wasserkuh erst hab.
Die Hecktasche schaut auf den Bilder schon ziemlich gross aus, in natura passt sie aber gut zur LC. Mir persönlich gefällt ein Topcase weniger. Die Tasche ist für mich ein guter Kompromiss und es passt auch etwas rein. Die Hecktasche die ich bestellt habe, gibt es allerdings nur in der 9 Liter Ausführung.gibts die auch eine nummer kleiner?
passen da echt nur 9l rein, die schaut nämlich sehr riesig aus dafür? ...is auch mein prinzip dass mir niemals nicht ein topcase aufs moped kommt.
Sehe ich auch so ...nur mal so -
-
die Tasche unter der Gepäckbrücke hatte ich zu Hause - habe sie aber wieder zurückgeschickt - ich würde sie aber nur als Täschchen unter der Gepäckbrücke bezeichnen Eignet sich vielleicht gerade für die Verbandstasche oder eine Warnweste-
für mich war dies viel zu viel Geld für so eine kleine Tasche
Sag ich bei den Handtaschen meiner Frau auch immer.., Nützt aber nix...
für mich war dies viel zu viel Geld für so eine kleine Tasche
nicht schlecht :-)Anhang anzeigen 100561Anhang anzeigen 100562
So, Tasche von Touratech ist drauf. Eigentlich ein sinnvolles System. Mir persönlich ist die Tasche etwas zu hoch. Und die Platte ohne Tasche sieht echt gruselig aus.
Anhang anzeigen 100563
Hier noch ein Bild meiner letzten GS mit der Hecktaschenlösung von Wunderlich. Die Tasche war im kleinsten Segment genau ausreichend für die Regenkombi, Kleinkram und eine Wasserflasche und war dabei nicht viel höher als die Rücksitzbank.
Ab spätestens Herbst gibts die Soziusabdeckung von BMW. Da kannst das Original Topcase einrasten oder mit Sicherheit auch drauf Aufbauen.
Richtig.Voraussetzung für Topcase aber:
Anbau Topcase nur möglich ohne Serien-Gepäckbrücke und ohne Sozius-Haltegriffe.