Biete Sonstiges Hecktasche Vanucci

Diskutiere Hecktasche Vanucci im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; bevor ich sie bei Kleinanzeigen einstelle erstmal hier grosse Hecktasche, schon etwas älter aber nur einmal gebraucht. wenn die Erweiterungen...
DerNachbar

DerNachbar

Themenstarter
Modell
GS 1100 Bj 98, R1200GS Bj 09
bevor ich sie bei Kleinanzeigen einstelle erstmal hier grosse Hecktasche, schon etwas älter aber nur einmal gebraucht. wenn die Erweiterungen rechts und links per Reissverschluss dran sind etwa 80 cm breit, 30 hoch und 40 cm tief.
Forumspreis 35€ inkl Versand

Anhänge

Thema:

Hecktasche Vanucci

Hecktasche Vanucci - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Biete Sonstiges Sw Motech Hecktasche

Sw Motech Hecktasche: Wenig benutzte Sw motech pro Rearpack . 35-45 Liter Sehr guter Zustand Die Hecktaschen der PRO-Serie bestehen aus unzerbrechlichem 1680 D...
  • Erledigt BMW Hecktasche (77498562634)

BMW Hecktasche (77498562634): Hallo, ich biete hier meine gebrauchte Hecktasche, Original BMW, zum Verkauf an. Nichts ist defekt, Zipper laufen rund, keine Verschmutzungen...
  • Erledigt Vanucci Hecktasche wie neu

Vanucci Hecktasche wie neu: Verkaufe ein Hecktasche, hatte ich 2 x drauf, ist nix für mich, ich kriege die müden Beine da nicht mehr störungsfrei drüber, daher gebe ich die...
  • Vanucci Hecktasche auf Soziussitz

Vanucci Hecktasche auf Soziussitz: NP 89,- jetzt 49,- nur einen Urlaub mal benutzt. klick hier Abbildung ähnlich.
  • Vanucci Hecktasche auf Soziussitz - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Biete Sonstiges Sw Motech Hecktasche

Sw Motech Hecktasche: Wenig benutzte Sw motech pro Rearpack . 35-45 Liter Sehr guter Zustand Die Hecktaschen der PRO-Serie bestehen aus unzerbrechlichem 1680 D...
  • Erledigt BMW Hecktasche (77498562634)

BMW Hecktasche (77498562634): Hallo, ich biete hier meine gebrauchte Hecktasche, Original BMW, zum Verkauf an. Nichts ist defekt, Zipper laufen rund, keine Verschmutzungen...
  • Erledigt Vanucci Hecktasche wie neu

Vanucci Hecktasche wie neu: Verkaufe ein Hecktasche, hatte ich 2 x drauf, ist nix für mich, ich kriege die müden Beine da nicht mehr störungsfrei drüber, daher gebe ich die...
  • Vanucci Hecktasche auf Soziussitz

Vanucci Hecktasche auf Soziussitz: NP 89,- jetzt 49,- nur einen Urlaub mal benutzt. klick hier Abbildung ähnlich.
  • Oben