Erledigt Hecktasche statt Soziussitz R1200/1250GS LC

Diskutiere Hecktasche statt Soziussitz R1200/1250GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete Euch hier eine Hecktasche von RS Solutions an, sie wird anstelle des Soziussitzes eingeklinkt. Der allgemeine Zustand ist gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
raumfahrer

raumfahrer

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
56
Ort
Aachen
Modell
R1200GS LC
Hallo,

ich biete Euch hier eine Hecktasche von RS Solutions an, sie wird anstelle des Soziussitzes eingeklinkt. Der allgemeine Zustand ist gut, geringer Abrieb an der Gummierung des Reißverschlusses, die Funktion ist jedoch einwandfrei. Das gute Stück war auf einer R1200GS LC montiert, sollte aber auch auf die 1250er passen. Das Regencover gehört natürlich zum Lieferumfang, bei Fragen gerne melden..........


Zitat:

Der ideale Begleiter bei Solotouren und die perfekte Alternative zu starren Topcaselösungen!

Diese praktische Gepäcktasche ist so konzipiert, dass sie schnell und einfach anstelle der Beifahrersitzbank montiert werden kann. Einfach die Beifahrersitzbank entfernen und die Hecktasche mit Grundplatte in die Sitzbankverriegelung einrasten lassen. Fertig! Bei Bedarf kann die Tasche dann durch einfaches Entriegeln des Sitzbankschlosses mit dem Fahrzeugschlüssel wieder gegen die originale Sozius-Sitzbank getauscht werden. Dazu müssen keinerlei Veränderungen durchgeführt werdene. Ein weiterer Vorteil dieser Tasche ist der viel tiefere Schwerpunkt des Gepäcks. Für uns ist diese Tasche eine pfiffige Alternative zum starren Topcase oder anderen Hecktaschen!

Die Hecktasche kann wenn benötigt mittels umlaufenden Reißverschluss um ca. 10 cm erhöht und so ein maximales Fassungsvermögen von 17.5 bis 27 Liter erreicht werden.

Am Deckel der Taschen ist ein Gummizug zur schnellen Aufnahme von Handschuhen etc. eingearbeitet.

Das eingearbeitete rote Innenfutter sorgt für mehr Übersichtlichkeit und selbst kleinere Gegenstände lassen sich nun besser finden.

An der Innenseite des Deckels ist ein Organizer für Mautkarten, Kreditkarten und Schlaufen für Kugelschreiber oder eine kleine Taschenlampe integriert.

Zwei eingenähte reflektierende Kederbänder erhöhen die Sichtbarkeit bei Nacht.

Die Maße der Soziustasche sind:
geschlossen (Länge x Breite x Höhe): 35 cm x 30 cm x 15 cm | ca. (17,5 Liter).
erweitert (Länge x Breite x Höhe) : 35 cm x 30cm x 26cm | ca. (27,5 Liter)

Produkteigenschaften:
hochfestes Material (Cordura 600D)
schnelle und sichere Befestigung am Fahrzeug - trotzdem schnell wieder abnehmbar
inklusive Halteplatte (Grundplatte)
einfach ausziehbar über Rundum-Reißverschluss
großes Hauptfach ohne störende Unterteilungen für maximales Platzangebot und individuelles Beladen
Organizer für Mautkarten, Kreditkarten und Schlaufen für Kugelschreiber
am Deckel aufgebrachter Gummizug für die schnelle Aufnahme von Handschuhen oder Regenjacke
wassergeschützte, qualitativ hochwertige Reißverschlüsse
geringes Eigengewicht bei hoher Nutzlast und großem nutzbaren Volumen
Maße: (L x B x H) ca. 35 cm x 30 cm x 15/26 cm;
Volumen: ca. 17.5 - 27.5 Liter.

Zitat Ende

Als Preis stelle ich 95€ incl. Versand in den Raum, Gruß Uli

iIMG_9268 Kopie.jpgIMG_9269.jpgIMG_9272 Kopie.jpgIMG_9271.jpgIMG_9273 Kopie.jpg
 
Waba

Waba

Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
25
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo,

ist die Hecktasche noch zu haben ? Passt diese auf eine GS Bj, 2007 ?

Würdest du die Hecktasche incl. Versand mir für 85 Euro überlassen ?

Vielen Dank vorab für Deine Antwort.

Mit freundlichem Gruß

Jörg
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.754
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Hallo,

ist die Hecktasche noch zu haben ? Passt diese auf eine GS Bj, 2007 ?

Würdest du die Hecktasche incl. Versand mir für 85 Euro überlassen ?

Vielen Dank vorab für Deine Antwort.

Mit freundlichem Gruß

Jörg
Meines Wissens hat die LC eine andere Aufnahme für den Sozius-Sitz
 
raumfahrer

raumfahrer

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
56
Ort
Aachen
Modell
R1200GS LC
Hallo Jörg,

soweit ich weiß haben die K25 und die K50 unterschiedliche Sitze und somit dürfte die Tasche nicht passen…..

Du kannst Dich aber gerne noch einmal informieren, das Teil war wie gesagt auf einen GS/LC

Gruß Uli
 
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.387
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Da ich ja ne K25 bj07 hatte und jetzt ne 1250er K50 kann ich zur klarheit etwas beitragen. Ist leider nicht kompatibel, weder die Aufnahme ist gleich, auch die Größe unterscheidet sich etwas. Passt definitiv nicht.
 
Waba

Waba

Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
25
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo,

das ist sehr Schade. Kannst du mir trotzdem mal von der Unterseite ein Foto senden.

Sollte noch jemand eine Sozius Sitzbank haben für eine R1200GS Baujahr 2007 und will diese endlich
loswerden, dann bitte melden.

Vielen Dank

Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hecktasche statt Soziussitz R1200/1250GS LC

Hecktasche statt Soziussitz R1200/1250GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Hecktasche statt Soziussitz

    Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Hallo allerseits - ich biete hier eine Touratech Hecktasche. Diese wird an Stelle des Soziussitzes mit einer entsprechenden Halteplatte...
  • Erledigt Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti

    Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau sind noch Teile über. Hier biete ich die Hecktasche von Touratech an, die statt des Soziussitzes montiert...
  • Erledigt Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS K25

    Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS K25: Meine Frau hätte statt des Tankrucksacks gerne eine Touratech Hecktasche die an stelle des Soziussitzes befestigt wird. Hat jemand ein solches...
  • Erledigt Touratech Hecktasche statt Soziussitz

    Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Ich biete hier meine geniale Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS LC und ADV (K 50 bzw K 51)an. Die Tasche passt auch bei der R...
  • Erledigt Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012

    Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012: gern auch defekt -alles anbieten Danke
  • Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Hecktasche statt Soziussitz

    Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Hallo allerseits - ich biete hier eine Touratech Hecktasche. Diese wird an Stelle des Soziussitzes mit einer entsprechenden Halteplatte...
  • Erledigt Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti

    Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau sind noch Teile über. Hier biete ich die Hecktasche von Touratech an, die statt des Soziussitzes montiert...
  • Erledigt Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS K25

    Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS K25: Meine Frau hätte statt des Tankrucksacks gerne eine Touratech Hecktasche die an stelle des Soziussitzes befestigt wird. Hat jemand ein solches...
  • Erledigt Touratech Hecktasche statt Soziussitz

    Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Ich biete hier meine geniale Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS LC und ADV (K 50 bzw K 51)an. Die Tasche passt auch bei der R...
  • Erledigt Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012

    Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012: gern auch defekt -alles anbieten Danke
  • Oben