Biete Sonstiges Hecktasche / Soziustasche Bagtecs
Diskutiere Hecktasche / Soziustasche Bagtecs im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin,
Verkaufe meine kleine Hecktasche von Bagtecs. Sie ist etwas ausgebleicht. Der Reisverschluss funktioniert ohne Probleme. Wird per Riemen...
DerDodo
Themenstarter
Moin,
Verkaufe meine kleine Hecktasche von Bagtecs. Sie ist etwas ausgebleicht. Der Reisverschluss funktioniert ohne Probleme. Wird per Riemen befestigt (nicht dabei).
Preis 15€ VHB
Versand möglich
Bei Fragen gern melden.
Privatverkauf - keine Rücknahme oder Garantie
Thema:
Hecktasche / Soziustasche Bagtecs
Touratech extreme Soziustasche hecktasche: Hallo zusammen,
ich suche die Touratech extreme waterproof Soziustasche bzw Hecktasche.
Gerne einfach anbieten mit Preisvorstellung
SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS: Suche für eine R1250GS eine neuwertige Touratech Ambato Soziustasche, welche anstelle des Soziussitzes eingeklinkt wird. Suche die tiefe Version...
Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012: gern auch defekt -alles anbieten
Danke
Motorradheck- / Soziustasche QBag 06 / 4,5 Liter: Verkaufe eine sehr gut erhaltene und wenig genutzte QBag 06 Hecktasche für den Soziussitz.
Die Tasche ist abnehmbar, der Halter kann am Motorrad...
Touratech Zegatex Hecktasche / Soziustasche R1200GS bis 2012 (K25): Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach der Touratech Zegatex Soziustasche, die anstelle des Soziussitzes montiert wird (siehe Bilder).
Ist für...
Touratech extreme Soziustasche hecktasche: Hallo zusammen,
ich suche die Touratech extreme waterproof Soziustasche bzw Hecktasche.
Gerne einfach anbieten mit Preisvorstellung
SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS: Suche für eine R1250GS eine neuwertige Touratech Ambato Soziustasche, welche anstelle des Soziussitzes eingeklinkt wird. Suche die tiefe Version...
Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012: gern auch defekt -alles anbieten
Danke
Motorradheck- / Soziustasche QBag 06 / 4,5 Liter: Verkaufe eine sehr gut erhaltene und wenig genutzte QBag 06 Hecktasche für den Soziussitz.
Die Tasche ist abnehmbar, der Halter kann am Motorrad...
Touratech Zegatex Hecktasche / Soziustasche R1200GS bis 2012 (K25): Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach der Touratech Zegatex Soziustasche, die anstelle des Soziussitzes montiert wird (siehe Bilder).
Ist für...