Hecktasche R1300GS

Diskutiere Hecktasche R1300GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich suche Alternativen zu Original Koffern/ original Hecktaschen für die 1300GS. Bin meist alleine Unterwegs, und Hecktasche genügt mir...
Hoelle

Hoelle

Themenstarter
Hallo,
ich suche Alternativen zu Original Koffern/ original Hecktaschen für die 1300GS.
Bin meist alleine Unterwegs, und Hecktasche genügt mir..
hat jemand einen Typ für mich, am besten mit Foto im montierten Zustand.
Vielen Dank,
Hölle

Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Wenn du alleine fährst, dann den Soziussitz gegen eine Tasche tauschen. Spart ungemein Platz und ist sehr praktisch.

Thema:

Hecktasche R1300GS

Hecktasche R1300GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Hecktasche F800R, passt auch auf 1200/1250 GS

Touratech Hecktasche F800R, passt auch auf 1200/1250 GS: Verkaufe eine Touratech Streetline Hecktasche für den Soziussitz. Eigentlich ist die Tasche passend für den Soziussitz der F800R. Wir haben sie...
  • Biete R 1250 GS Gepäckplatte SW Motech + SW Motech Hecktasche

Gepäckplatte SW Motech + SW Motech Hecktasche: Biete eine Gepäckplatte von SW Motech an " Seat Rack " + SW Motech Hecktasche " Slip Stream " Platte und Tasche sind durch den passenden Adapter...
  • Erledigt biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW

biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW: wie auf dem Foto zu sehen, guter Zustand, nur etwas ausgeblichen. Alle Reissverschlüsse funktionieren. Ich hatte sie auf einer K25, sollte aber...
  • Erledigt 1200 GS Lufti K25 Hecktasche statt Soziussitz

1200 GS Lufti K25 Hecktasche statt Soziussitz: Biete eine gebrauchte Hecktasche von Touratech/KAHEDO statt dem Soziussitz, passend für alle K25 von 2004 bis 2012. Volumen mittels Reißverschluss...
  • Erledigt Q-Bag Hecktasche neuwertig.

Q-Bag Hecktasche neuwertig.: Verkaufe eine unbenutzte und noch eingepackte Hecktasche von Q-Bag. Sehr gute befestigungsmöglichkeiten. Hat meine Frau dann leider doch nicht...
  • Q-Bag Hecktasche neuwertig. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Hecktasche F800R, passt auch auf 1200/1250 GS

Touratech Hecktasche F800R, passt auch auf 1200/1250 GS: Verkaufe eine Touratech Streetline Hecktasche für den Soziussitz. Eigentlich ist die Tasche passend für den Soziussitz der F800R. Wir haben sie...
  • Biete R 1250 GS Gepäckplatte SW Motech + SW Motech Hecktasche

Gepäckplatte SW Motech + SW Motech Hecktasche: Biete eine Gepäckplatte von SW Motech an " Seat Rack " + SW Motech Hecktasche " Slip Stream " Platte und Tasche sind durch den passenden Adapter...
  • Erledigt biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW

biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW: wie auf dem Foto zu sehen, guter Zustand, nur etwas ausgeblichen. Alle Reissverschlüsse funktionieren. Ich hatte sie auf einer K25, sollte aber...
  • Erledigt 1200 GS Lufti K25 Hecktasche statt Soziussitz

1200 GS Lufti K25 Hecktasche statt Soziussitz: Biete eine gebrauchte Hecktasche von Touratech/KAHEDO statt dem Soziussitz, passend für alle K25 von 2004 bis 2012. Volumen mittels Reißverschluss...
  • Erledigt Q-Bag Hecktasche neuwertig.

Q-Bag Hecktasche neuwertig.: Verkaufe eine unbenutzte und noch eingepackte Hecktasche von Q-Bag. Sehr gute befestigungsmöglichkeiten. Hat meine Frau dann leider doch nicht...
  • Oben