Erledigt Hecktasche Passegero

Diskutiere Hecktasche Passegero im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe meine Hecktasche Passegero von RS Motorcycle Solutions. Passt für die 1200 LC und die 1250. Mit Grundplatte, wird anstelle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Moriarty

Themenstarter
Modell
R1200GS LC 2015
Hallo,

ich verkaufe meine Hecktasche Passegero von RS Motorcycle Solutions. Passt für die 1200 LC und die 1250.
Mit Grundplatte, wird anstelle des Sozius-Sitzes eingeklickt. Erweiterbar per Reißverschluss auf 27,5 Liter.
Guter Zustand. Neupreis 154,90 + Versand.
Ich hätte gern 130 Euro inkl. Versand.

Tasche1.jpg
Tasche2.jpg
Tasche3.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hecktasche Passegero

Hecktasche Passegero - Ähnliche Themen

• Hecktasche R1300GS

Hecktasche R1300GS: Hallo, ich suche Alternativen zu Original Koffern/ original Hecktaschen für die 1300GS. Bin meist alleine Unterwegs, und Hecktasche genügt mir...
  • Biete Sonstiges Touratech Hecktasche F800R, passt auch auf 1200/1250 GS

Touratech Hecktasche F800R, passt auch auf 1200/1250 GS: Verkaufe eine Touratech Streetline Hecktasche für den Soziussitz. Eigentlich ist die Tasche passend für den Soziussitz der F800R. Wir haben sie...
  • Biete R 1250 GS Gepäckplatte SW Motech + SW Motech Hecktasche

Gepäckplatte SW Motech + SW Motech Hecktasche: Biete eine Gepäckplatte von SW Motech an " Seat Rack " + SW Motech Hecktasche " Slip Stream " Platte und Tasche sind durch den passenden Adapter...
  • Erledigt Hecktasche PASSEGERO RS Motorcycle Solutions R1200GS/R1250GS LC Modelle

Hecktasche PASSEGERO RS Motorcycle Solutions R1200GS/R1250GS LC Modelle: Verkaufe meine Passegero Hecktasche von Motorcycle Solutions. Die Tasche wird anstelle des Soziussitzes angebracht, somit Diebstahlgeschützt...
  • Erledigt Hecktasche PASSEGERO RS Motorcycle Solutions R1200GS R1250GS

Hecktasche PASSEGERO RS Motorcycle Solutions R1200GS R1250GS: Verkaufe eine RS Motorcycle Solutions Hecktasche für die BMW R1200GS & R1250GS. Die Hecktasche weist keinerlei Beschädigungen auf. War lediglich...
  • Hecktasche PASSEGERO RS Motorcycle Solutions R1200GS R1250GS - Ähnliche Themen

• Hecktasche R1300GS

Hecktasche R1300GS: Hallo, ich suche Alternativen zu Original Koffern/ original Hecktaschen für die 1300GS. Bin meist alleine Unterwegs, und Hecktasche genügt mir...
  • Biete Sonstiges Touratech Hecktasche F800R, passt auch auf 1200/1250 GS

Touratech Hecktasche F800R, passt auch auf 1200/1250 GS: Verkaufe eine Touratech Streetline Hecktasche für den Soziussitz. Eigentlich ist die Tasche passend für den Soziussitz der F800R. Wir haben sie...
  • Biete R 1250 GS Gepäckplatte SW Motech + SW Motech Hecktasche

Gepäckplatte SW Motech + SW Motech Hecktasche: Biete eine Gepäckplatte von SW Motech an " Seat Rack " + SW Motech Hecktasche " Slip Stream " Platte und Tasche sind durch den passenden Adapter...
  • Erledigt Hecktasche PASSEGERO RS Motorcycle Solutions R1200GS/R1250GS LC Modelle

Hecktasche PASSEGERO RS Motorcycle Solutions R1200GS/R1250GS LC Modelle: Verkaufe meine Passegero Hecktasche von Motorcycle Solutions. Die Tasche wird anstelle des Soziussitzes angebracht, somit Diebstahlgeschützt...
  • Erledigt Hecktasche PASSEGERO RS Motorcycle Solutions R1200GS R1250GS

Hecktasche PASSEGERO RS Motorcycle Solutions R1200GS R1250GS: Verkaufe eine RS Motorcycle Solutions Hecktasche für die BMW R1200GS & R1250GS. Die Hecktasche weist keinerlei Beschädigungen auf. War lediglich...
  • Oben