Erledigt Hecktasche Passegero
Diskutiere Hecktasche Passegero im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich verkaufe meine Hecktasche Passegero von RS Motorcycle Solutions. Passt für die 1200 LC und die 1250.
Mit Grundplatte, wird anstelle...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Moriarty
Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe meine Hecktasche Passegero von RS Motorcycle Solutions. Passt für die 1200 LC und die 1250.
Mit Grundplatte, wird anstelle des Sozius-Sitzes eingeklickt. Erweiterbar per Reißverschluss auf 27,5 Liter.
Guter Zustand. Neupreis 154,90 + Versand.
Ich hätte gern 130 Euro inkl. Versand.
Moriarty
Themenstarter
120 Euro inklusive Versand.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Hecktasche Passegero
Hecktasche R1300GS: Hallo,
ich suche Alternativen zu Original Koffern/ original Hecktaschen für die 1300GS.
Bin meist alleine Unterwegs, und Hecktasche genügt mir...
Touratech Hecktasche F800R, passt auch auf 1200/1250 GS: Verkaufe eine Touratech Streetline Hecktasche für den Soziussitz.
Eigentlich ist die Tasche passend für den Soziussitz der F800R. Wir haben sie...
Gepäckplatte SW Motech + SW Motech Hecktasche: Biete eine Gepäckplatte von SW Motech an " Seat Rack "
+ SW Motech Hecktasche " Slip Stream "
Platte und Tasche sind durch den passenden Adapter...
Hecktasche PASSEGERO RS Motorcycle Solutions R1200GS/R1250GS LC Modelle: Verkaufe meine Passegero Hecktasche von Motorcycle Solutions.
Die Tasche wird anstelle des Soziussitzes angebracht, somit Diebstahlgeschützt...
Hecktasche PASSEGERO RS Motorcycle Solutions R1200GS R1250GS: Verkaufe eine RS Motorcycle Solutions Hecktasche für die BMW R1200GS & R1250GS.
Die Hecktasche weist keinerlei Beschädigungen auf. War lediglich...
Hecktasche R1300GS: Hallo,
ich suche Alternativen zu Original Koffern/ original Hecktaschen für die 1300GS.
Bin meist alleine Unterwegs, und Hecktasche genügt mir...
Touratech Hecktasche F800R, passt auch auf 1200/1250 GS: Verkaufe eine Touratech Streetline Hecktasche für den Soziussitz.
Eigentlich ist die Tasche passend für den Soziussitz der F800R. Wir haben sie...
Gepäckplatte SW Motech + SW Motech Hecktasche: Biete eine Gepäckplatte von SW Motech an " Seat Rack "
+ SW Motech Hecktasche " Slip Stream "
Platte und Tasche sind durch den passenden Adapter...
Hecktasche PASSEGERO RS Motorcycle Solutions R1200GS/R1250GS LC Modelle: Verkaufe meine Passegero Hecktasche von Motorcycle Solutions.
Die Tasche wird anstelle des Soziussitzes angebracht, somit Diebstahlgeschützt...
Hecktasche PASSEGERO RS Motorcycle Solutions R1200GS R1250GS: Verkaufe eine RS Motorcycle Solutions Hecktasche für die BMW R1200GS & R1250GS.
Die Hecktasche weist keinerlei Beschädigungen auf. War lediglich...