Grisu74
Themenstarter
Ich verkaufe hier eine neue Hecktasche von Moto-Detail.
Die Tasche wurde vor 2 Jahren gekauft, aber nie benutzt. Der Zustand ist absolut neuwertig, nicht verblichen, keine Flecken, Reißverschlüsse und Nähte sind top.
War immer verpackt im Schrank verstaut. Zur Anschauung habe ich sie auf meiner GS mal verlastet.

Sie lässt sich auf fast jedes Motorradheck schnallen. Ausprobiert an meiner 1200GS.
Sie hat ein großes Hauptfach und zwei stabile Seitenfächer. Für mehr Stauraum kann sie durch öffnen eines Reißverschlusses um einige Zentimeter verlängert werden. Im Inneren gibt es zusätzlich ein Fach für persönliche Wertgegenstände.
Daten: Ca. 18 Liter Stauraum,
Maße: Breite 36 cm (erweiterbar auf 42 cm) Höhe 19 cm und Länge 22 cm.
Dabei ist 1x Regenhaube und 2x Befestigungsriemen
Preis ist 45,- EUR VB
Abzuholen 41363 Jüchen oder
zuzüglich Versand 4,90-EUR
PAYPAL möglich.
Die Tasche wurde vor 2 Jahren gekauft, aber nie benutzt. Der Zustand ist absolut neuwertig, nicht verblichen, keine Flecken, Reißverschlüsse und Nähte sind top.
War immer verpackt im Schrank verstaut. Zur Anschauung habe ich sie auf meiner GS mal verlastet.

Sie lässt sich auf fast jedes Motorradheck schnallen. Ausprobiert an meiner 1200GS.
Sie hat ein großes Hauptfach und zwei stabile Seitenfächer. Für mehr Stauraum kann sie durch öffnen eines Reißverschlusses um einige Zentimeter verlängert werden. Im Inneren gibt es zusätzlich ein Fach für persönliche Wertgegenstände.
Daten: Ca. 18 Liter Stauraum,
Maße: Breite 36 cm (erweiterbar auf 42 cm) Höhe 19 cm und Länge 22 cm.
Dabei ist 1x Regenhaube und 2x Befestigungsriemen
Preis ist 45,- EUR VB
Abzuholen 41363 Jüchen oder
zuzüglich Versand 4,90-EUR
PAYPAL möglich.