Biete Sonstiges Hecktasche gs1300 gs1200

Diskutiere Hecktasche gs1300 gs1200 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Hecktasche neu mit Zubehör 20-30 Liter Höhenverstellbar Passt perfekt auf gs 1300 usw Von Motea gekauft 89 Euro glaub ich noch zu wissen ...
chris 439

chris 439

Themenstarter
Modell
Gs 1200 LC
Hallo
Hecktasche neu mit Zubehör
20-30 Liter Höhenverstellbar
Passt perfekt auf gs 1300 usw

Von Motea gekauft 89 Euro glaub ich noch zu wissen .

Hätte gerne 50 Euro

Biete noch eine weitere Tasche an.

Gruß Chris

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hecktasche gs1300 gs1200

Hecktasche gs1300 gs1200 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Hecktasche Neu 20-35l Liter

Hecktasche Neu 20-35l Liter: Hallo Hecktasche 20-35 Liter Höhenverstellbar Neu Diese ist von China Markt Haben möchte ich 35 Euro ist fast identisch mit der anderen Tasche...
  • Suche Lonerider Hecktasche

Lonerider Hecktasche: Suche LoneRider Hecktasche
  • Erledigt BMW Hecktasche Black Collection gross zu verkaufen € 120

BMW Hecktasche Black Collection gross zu verkaufen € 120: Original BMW Hecktasche zu verkaufen. Die Tasche wurde einmal für eine 5 Tagestour benutzt und ist in einem sehr guten Zustand. Da Privatverkauf...
  • Biete Sonstiges BMW Hecktasche

BMW Hecktasche: Verkaufe BMW Hecktasche unter Gepäckbrücke, Topzustand wurde nur 2x benützt. Passend für 1200GS oder 1250 GS. Preis: 29,--Euro
  • Erledigt Kleine Hecktasche orig. BMW

Kleine Hecktasche orig. BMW: Biete kleine Hecktasche, orig. BMW Passt unter Gepäckstücke Preisvorstellung ? 30-€ plus Versand Gruß
  • Kleine Hecktasche orig. BMW - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Hecktasche Neu 20-35l Liter

Hecktasche Neu 20-35l Liter: Hallo Hecktasche 20-35 Liter Höhenverstellbar Neu Diese ist von China Markt Haben möchte ich 35 Euro ist fast identisch mit der anderen Tasche...
  • Suche Lonerider Hecktasche

Lonerider Hecktasche: Suche LoneRider Hecktasche
  • Erledigt BMW Hecktasche Black Collection gross zu verkaufen € 120

BMW Hecktasche Black Collection gross zu verkaufen € 120: Original BMW Hecktasche zu verkaufen. Die Tasche wurde einmal für eine 5 Tagestour benutzt und ist in einem sehr guten Zustand. Da Privatverkauf...
  • Biete Sonstiges BMW Hecktasche

BMW Hecktasche: Verkaufe BMW Hecktasche unter Gepäckbrücke, Topzustand wurde nur 2x benützt. Passend für 1200GS oder 1250 GS. Preis: 29,--Euro
  • Erledigt Kleine Hecktasche orig. BMW

Kleine Hecktasche orig. BMW: Biete kleine Hecktasche, orig. BMW Passt unter Gepäckstücke Preisvorstellung ? 30-€ plus Versand Gruß
  • Oben