N
Niclas_cage
Das wäre vielleicht was für dich
QBAG Dakar Hecktasche abnehmbar 3,5-6 Liter NEW auf ebay
M.f.g.
QBAG Dakar Hecktasche abnehmbar 3,5-6 Liter NEW auf ebay
M.f.g.
Toller M5!Hab die Hecktasche von BMW auf einer selbst gebauten Gepäckplatte montiert. Ich wollte die Platte ganz eng anliegendend am Haltegriff haben. Dann sieht man sie kaum und es wirkt nicht wie ein Heckspoiler.
Hallo,Kleine Update.. danke nochmal für die ganzen Vorschläge .. probiere jetzt mal die Version von qantax..
Habe die Tasche an 6 Punkten befestigt... macht einen sehr stabilen und wertigen Eindruck!
Habe mir beides über Amazon bestellt:
Klettband:
KabelDirekt - Klett Kabelbinder wiederverschließbar - 20mm x 5m - (Rolle für Kabel, frei zuschneidbar & wiederverwendbar, schwarz)
NorthFace Tasche:
The North Face Unisex Kulturbeutel BC Travel L
Anhang anzeigen 347529Anhang anzeigen 347530Anhang anzeigen 347531Anhang anzeigen 347532
Servus!Hallo,
geniale Lösung und sieht ungemein gut aus. passt zur Rally. werde ich wahrscheinlich übernehmen.
Flattert da nichts bei schnellen Fahrten? Wie sind sonst die Erfahrungen bei Dir mit dieser Lösung?
Hallo Jonas,Servus!
Also nach 1 Jähriger Nutzung kann ich die Lösung immer noch klar weiterempfehlen.
Durch die 6 Fixpunkte des Klettbandes (siehe Bilder in meinem vorherigen Update) hält das richtig gut fest. Habe auch immer noch die selben Klettstreifen von vor einem Jahr dran.(Auch bei 230km/h noch alles im Lot ).
Selbst nach längeren und stärkeren Sonneneinstrahlungen ist die Tasche auch noch nach einem Jahr wie neu. Weder ausgebleicht noch undicht oder abgenutzt.
Bezüglich Regen steckt die Tasche auch einiges weg. Beim Putzen mit dem Hochdruckreiniger und verschlossener Tasche sind nur einzelne Tropfen drin. (Wenn überhaupt) Bei normalen Regen bleibt definitiv alles schön trocken.
Der einzige Nachteil ist eventuell bezüglich Diebstahlschutz. Eventuell kann man den Reißverschluss mit einem Minischloss verschließen. Aber wer was will, der kann sich leicht was nehmen .. Zur Not auch die ganze Tasche..
Aber für die normalen Alltagsfahrten/Eintagesausflüge ist die Tasche perfekt. Und vor allem auch unauffällig! Sticht nicht in‘s Bild der GS und fügt
Gruß Jonas
@Holger-Kruse .... Sieht gut aus.... Hast Du mal ein paar Infos zum Hersteller und Bezugsquelle für mich? Vielen DankSo habe ich das gelöst.