Zörnie
- Modell
- R 1250 GS Exclusive
Die hab ich auch. Bei dem Preis kann man wirklich nicht klagen.
Grüße
Steffen
Die hab ich auch. Bei dem Preis kann man wirklich nicht klagen.
sehr schöne Variante! Aber leider ein kleines bißchen zu klein für mich! Wenn ich allerdings so überlege, ... könnte ich mir diese trotzdem zulegen, ... für den Alltag!Hier mal die Fotos von der F 650 Tasche
DANKE, .... interessant was so was kosten kann, wenn nicht BMW drauf steht! Benötigt man hier auch einen Topcaseträger damit diese drauf paßt?
Das ist eine Frage des Preis-Leistungsverhältnisses. Für 20 Euro erwarte ich keine Wunder. Die Tasche ist in Ordnung und hält bisher ohne Probleme durch. Die Befestigung der Grundplatte mit den Riemchen ist etwas fummelig und die Platte bestimmt auch nicht für die Ewigkeit gemacht. Aber wie gesagt: für 20 Euro...DANKE, .... interessant was so was kosten kann, wenn nicht BMW drauf steht! Benötigt man hier auch einen Topcaseträger damit diese drauf paßt?
Das ist absolut korrekt!Das ist eine Frage des Preis-Leistungsverhältnisses. Für 20 Euro erwarte ich keine Wunder. Die Tasche ist in Ordnung und hält bisher ohne Probleme durch. Die Befestigung der Grundplatte mit den Riemchen ist etwas fummelig und die Platte bestimmt auch nicht für die Ewigkeit gemacht. Aber wie gesagt: für 20 Euro...
Grüße
Steffen
Sorry, den Teil hatte ich überlesenAber noch mal kurz, paßt diese auf den original Heckträger oder benötigt man noch eine "VergrößerungsdingsbumsAuflageAlublech" ?
No Problem, ..... und schön, ..... sorry klingt es frech wenn ich ein kleines Bildchen gerne hätte, .... mit der Tasche auf der GS?Sorry, den Teil hatte ich überlesen
Passt ohne Zusatzteile auf den normalen Heckträger!
Grüße
Steffen
Nö, klingt nicht frech. Schick mir mal bitte eine PN mit deiner Emailadresse.No Problem, ..... und schön, ..... sorry klingt es frech wenn ich ein kleines Bildchen gerne hätte, .... mit der Tasche auf der GS?
welche denn, ... Link wäre toll!... bei weiteren Strecken kommen die Hecktaschen von Touratech zum Einsatz
Das Teil habe ich auch an meiner 1200er und bin sehr zufrieden!Moin Moin,
also, ich hab die:
http://www.touratech.com/shops/001/product_info.php?products_id=1559&osCsid=46599b4c98e2a27f67f9be308136a611
Sie ist recht praktisch, von der Form her paßt sie sich gut an und das Volumen kann ganz einfach mit einem Reißverschluß vergrößert werden. Nachteilig bei dem Teil ist, dass sie nicht ohne Gefummel einfach, z. B. durch einen Reißverschluß abgenommen werden kann. Da würde ich auf alle Fälle beim Kauf drauf achten.