Biete Sonstiges Hecktasche Bags Connection

Diskutiere Hecktasche Bags Connection im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin! Ich verkaufe die Bags Connection Cargobag Hecktasche. Wasserdichte Innentasche ist auch dabei. Tasche ist gebraucht, aber gut erhalten...
FP42

FP42

Themenstarter
Modell
R 1300 GS TB BJ24
Moin!

Ich verkaufe die Bags Connection Cargobag Hecktasche.

Wasserdichte Innentasche ist auch dabei. Tasche ist gebraucht, aber gut erhalten. Befestigungsgurte sind alle vorhanden. Siehe Bilder.
Privatverkauf. Darum keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.
Versand mit versichertem Paket DHL für 7.-

Preis 75.- VHB

Anhänge

Thema:

Hecktasche Bags Connection

Hecktasche Bags Connection - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Bags Connection Hecktasche Cargobag

Bags Connection Hecktasche Cargobag: Hallo, biete Bags Connection Cargobag. Die Hecktasche ist unbenutzt. Die Befestigungsriemen sind unvollständig, lassen sich bei SW - Motech...
  • Biete Sonstiges Hecktasche Bags Connection

Hecktasche Bags Connection: Die Hecktasche besitzt eine 4-Punkt-Spanngurtbefestigung und passt eigentlich für alle Motorräder. Sehr gute Verarbeitung, alle...
  • Bags Connection SW-Motech Hecktasche ggf. auch anderer Hersteller

Bags Connection SW-Motech Hecktasche ggf. auch anderer Hersteller: Hallo, suche ne Hecktasche für meine MT-01. am liebsten ne schmale von Bagsconnection, oder was schickes von nem anderen Hersteller. Sollte gut...
  • Hecktasche Bags Connection -SW Motech

Hecktasche Bags Connection -SW Motech: Hallo Verkaufe eine Neuwertige Bags Connection- Hecktasche von 10-15Liter Per- Reisverschluß erweiterbar.Die Tasche hat einen Innensack der...
  • Hecktaschen von Bags connection für 1150 GS

Hecktaschen von Bags connection für 1150 GS: Hallo liebes Forum, dies ist mein erster Beitrag und ich bin ganz aufgeregt :D Ich suche Jemanden mit Erfahrung über die Hecktaschen von Bags...
  • Hecktaschen von Bags connection für 1150 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Bags Connection Hecktasche Cargobag

Bags Connection Hecktasche Cargobag: Hallo, biete Bags Connection Cargobag. Die Hecktasche ist unbenutzt. Die Befestigungsriemen sind unvollständig, lassen sich bei SW - Motech...
  • Biete Sonstiges Hecktasche Bags Connection

Hecktasche Bags Connection: Die Hecktasche besitzt eine 4-Punkt-Spanngurtbefestigung und passt eigentlich für alle Motorräder. Sehr gute Verarbeitung, alle...
  • Bags Connection SW-Motech Hecktasche ggf. auch anderer Hersteller

Bags Connection SW-Motech Hecktasche ggf. auch anderer Hersteller: Hallo, suche ne Hecktasche für meine MT-01. am liebsten ne schmale von Bagsconnection, oder was schickes von nem anderen Hersteller. Sollte gut...
  • Hecktasche Bags Connection -SW Motech

Hecktasche Bags Connection -SW Motech: Hallo Verkaufe eine Neuwertige Bags Connection- Hecktasche von 10-15Liter Per- Reisverschluß erweiterbar.Die Tasche hat einen Innensack der...
  • Hecktaschen von Bags connection für 1150 GS

Hecktaschen von Bags connection für 1150 GS: Hallo liebes Forum, dies ist mein erster Beitrag und ich bin ganz aufgeregt :D Ich suche Jemanden mit Erfahrung über die Hecktaschen von Bags...
  • Oben