Diskutiere Hecktasche, anstatt Topcase gesucht im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen,
suche eine kleine Hecktasche, die ich anstatt des Vario-Topcase einfach einclipsen kann.
Gibt es so etwas und hat jemand...
Hallo zusammen,
suche eine kleine Hecktasche, die ich anstatt des Vario-Topcase einfach einclipsen kann.
Gibt es so etwas und hat jemand Erfahrungen mit einer solchen Tasche?
Hallo zusammen,
Gibt es so etwas und hat jemand Erfahrungen mit einer solchen Tasche?
Sprich einfach einrasten lassen gibts nicht, wenn dann immer über Riemen. Hatte das mal erfragt. Rede jetzt mal von Touratech…wer etwas weis bitte melden
TE: Ansonsten Rock Staps und beliebige Tasche, hält einwandfrei. Benutze eine normale Tasche von Enduristan.
Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS: Ich biete ein Hecktasche vom RS-Motorcyclesolutions an, die wird am platz der Beifahrersitz montiert, für R1200GS/R1250GS.
Inkl. Regenhaube...
Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz: Biete eine gebrauchte Hecktasche statt dem Soziussitz, passend für alle K25 von 2004 bis 2012.
Volumen mittels Reißverschluss variabel.
Die...
Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz: Passt bei allen K25 von 2004-2012. ADV bis 2013.
Zustand hervorragend. Ohne jegliche Mängel
Preis: 150 EU + Versand
Bezahlung: PayPal Freunde...
Hecktasche für R1200GS anstatt Topcase: Hallo Leute,
kann mir jemand eine Empfehlung aussprechen, ich bin nämlich auf der Suche nach einer Hecktasche für R1200GS anstatt einem Topcase...
Hecktasche für R1200GS anstatt Topcase - Ähnliche Themen
Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS: Ich biete ein Hecktasche vom RS-Motorcyclesolutions an, die wird am platz der Beifahrersitz montiert, für R1200GS/R1250GS.
Inkl. Regenhaube...
Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz: Biete eine gebrauchte Hecktasche statt dem Soziussitz, passend für alle K25 von 2004 bis 2012.
Volumen mittels Reißverschluss variabel.
Die...
Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz: Passt bei allen K25 von 2004-2012. ADV bis 2013.
Zustand hervorragend. Ohne jegliche Mängel
Preis: 150 EU + Versand
Bezahlung: PayPal Freunde...
Hecktasche für R1200GS anstatt Topcase: Hallo Leute,
kann mir jemand eine Empfehlung aussprechen, ich bin nämlich auf der Suche nach einer Hecktasche für R1200GS anstatt einem Topcase...