B
Bollo
Unter schwebenden Lasten lauert der Tod. Geh bitte absolut sicher bei so ner Lösung!... nen 2. Haken an die Decke hin und eine 2. Seilwinde zum Hochziehen ...
Unter schwebenden Lasten lauert der Tod. Geh bitte absolut sicher bei so ner Lösung!... nen 2. Haken an die Decke hin und eine 2. Seilwinde zum Hochziehen ...
Zur Seite nach schräg oben verzurrt , wackelt nix ;-)es ist doch nicht die Frage wie sorgfältig man arbeitet, sondern wie man es leichter hat auf Augenhöhe ohne dauerndes Bücken im Alter.. Tolle Ergebnisse werden weder durch Bodenarbeit noch durch Hebebühne erreicht, auch wenn man den Kolbenbolzenring sicherlich leichter vor Augen reinklipst als in der Hocke.. Kann mans nicht verschwindet der im Gulli so oder so.. Ob man Motorischen Betrieb braucht ist Bequemlichkeit und Geld.
und mit einem pendendem Motorad von der Decke abgehängt hab ich keine Lust. Das rumwackelt, und von der Colakiste runterwill .. wenn man Kopfschrauben nachzieht usw..
Das mit an die Wand klappen brauche ich noch also Räder oder so was zum hinfahren.. Vorschläge?
.Unter schwebenden Lasten lauert der Tod. Geh bitte absolut sicher bei so ner Lösung!
JEPP! Aber bitte die breite;
Nee, das ist in dem Fall nur 130 cm lang, war nur zur Darstellung vom dem Scherensystem. Wie Du siehst sind meine Supersportler nicht gerade lang Bis jetzt konnte ich bei den Großen alle Arbeiten auf dem Hauptständer durchführen. Gab kein Bedarf einer anderen Länge.Dein Modell sieht aber recht kurz aus oder täuscht das? Man hat ja auch mal einen Supersportler mit 2 Montagehebern. Würde das auch passen?
Bei mir funktioniert es, keine Ahnung warum hier nicht..Ööö...
Noch immer der Holzspalter.
Gestern hab ich da eine Hebebühne gesehen, heute früh einen Holzspalter und jetzt wieder die Hebebühne.Bei mir funktioniert es, keine Ahnung warum hier nicht..
seltsames PhänomenGestern hab ich da eine Hebebühne gesehen, heute früh einen Holzspalter und jetzt wieder die Hebebühne.