Erledigt HEAVYDUTIES – Kofferträger

Diskutiere HEAVYDUTIES – Kofferträger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier einen HEAVYDUTIES – Kofferträger an. Der Kofferträger wurde an einer 1150 GS verbaut aber nie gefahren und/oder mit Koffern bestückt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reutlinger

reutlinger

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Biete hier einen HEAVYDUTIES – Kofferträger an.
Der Kofferträger wurde an einer 1150 GS verbaut aber nie gefahren und/oder mit Koffern bestückt. Ich verkaufe diesen Kofferträger, da ich mich für ein anderes Koffersystem entschieden habe.
Mit dabei sind zwei unterschiedlich lange Querstreben, um den Kofferträger individuell zu verbauen. Die genauen Maße der Querstreben sind auf den Bildern ersichtlich. Ebenfalls sind die Schrauben mit enthalten. Alle Teile des Kofferträgers sind schwarz gepulvert.

Zustand seht ihr auf den Bildern. Bei Rückfragen einfach fragen.

Preis ist VHB, Versandkosten müssten individuell ermittelt werden. Abholung ist möglich.

Preisvorstellung 80.00€

Beste Grüße
reutlinger

IMG_9803.JPG
IMG_9804.JPG
IMG_9805.JPG
IMG_9806.JPG
IMG_9807.JPG
IMG_9808.JPG
IMG_9810.JPG
IMG_9811.JPG
IMG_9812.JPG

K

kuhschrauber

Modell
1100 gs 1150 gs
mist............. hab mir die letzte woche bestellt

reutlinger

reutlinger

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Das ist wirklich Mist. Wenn es Engpässe oder Lieferschwierigkeiten gibt, melde dich.

D

Dreirad

Moin,
nehme ich gerne :-)
Bitte um eine PN mit Bankverbindung etc.

Gruß
Helmut

reutlinger

reutlinger

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Kofferträger ist verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HEAVYDUTIES – Kofferträger

HEAVYDUTIES – Kofferträger - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser

BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser: Hallo, Verkaufe meine beiden originalen Seitenkoffer passend für die F850GS, R1200GS und R1250GS. Evtl noch passend für andere Modelle mit...
  • Erledigt Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Hallo, verkaufe Touratech Box in gutem gebrauchten Zustand. Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure...
  • Erledigt Koffersystem HeavyDuties neu zu verkaufen

Koffersystem HeavyDuties neu zu verkaufen: Hallo, trenne mich wegen Systemwechsel von meinem HeavyDuties Koffersystem für die R 1150 GS / Adv. Es handelt sich um zwei Koffer und einen...
  • Erledigt *NEU* HeavyDuties Alu-Koffersatz inkl. Träger für BMW R1200 GS/A LC

*NEU* HeavyDuties Alu-Koffersatz inkl. Träger für BMW R1200 GS/A LC: Hallo, ich biete hier einen Koffersatz der Marke HeavyDuties zum Verkauf an. Wir hatten im Freundeskreis eine Sammelbestellung organisiert und...
  • Heavyduties Alukoffer F800GS

Heavyduties Alukoffer F800GS: Hallo Community Bin auf Heavy Duties gestoßen und am Überlegen mir die Alukoffer zuzulegen. Nun würden mich eure Erfahrungen mit diesen Koffer...
  • Heavyduties Alukoffer F800GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser

BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser: Hallo, Verkaufe meine beiden originalen Seitenkoffer passend für die F850GS, R1200GS und R1250GS. Evtl noch passend für andere Modelle mit...
  • Erledigt Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Hallo, verkaufe Touratech Box in gutem gebrauchten Zustand. Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure...
  • Erledigt Koffersystem HeavyDuties neu zu verkaufen

Koffersystem HeavyDuties neu zu verkaufen: Hallo, trenne mich wegen Systemwechsel von meinem HeavyDuties Koffersystem für die R 1150 GS / Adv. Es handelt sich um zwei Koffer und einen...
  • Erledigt *NEU* HeavyDuties Alu-Koffersatz inkl. Träger für BMW R1200 GS/A LC

*NEU* HeavyDuties Alu-Koffersatz inkl. Träger für BMW R1200 GS/A LC: Hallo, ich biete hier einen Koffersatz der Marke HeavyDuties zum Verkauf an. Wir hatten im Freundeskreis eine Sammelbestellung organisiert und...
  • Heavyduties Alukoffer F800GS

Heavyduties Alukoffer F800GS: Hallo Community Bin auf Heavy Duties gestoßen und am Überlegen mir die Alukoffer zuzulegen. Nun würden mich eure Erfahrungen mit diesen Koffer...
  • Oben